Hundestammtisch in oder um Bad Bramstedt

  • :D Danke! Fand es auch sehr nett, hat wirklich Spaß gemacht mit euch!


    Am Sonntag in dieser Woche kannst du ja nicht, richtig?


    Ich könnte sonst den Samstag, allerdings müsste dann mein kleiner Luca in der Karre mitfahren...Macht er aber ganz gerne ;)


    Wie wäre das?


    LG

  • Hallo,


    ja, Samstag können wir sehr gern wieder gemeinsam einen Spaziergang unternehmen. Allerdings kann ich leider erst am Nachmittag. Passt dir 15.00 Uhr? Wir können uns dann direkt in Bad Bramstedt treffen; den Treffpunkt musst du dann noch bestimmen.


    Luca kommt mit: :dafuer:


    LG

  • Hi,


    na dann halten wir den Samstag doch schon mal fest!
    15 Uhr passt gut. Wollen wir uns dann beim Mercure-Hotel (Köhlerhof) treffen? Da kann man gut parken und ist mit ein paar Schritten im Park. Vom Park aus kann man auch in den Wald gehen...


    Dann müssten wir die Hunde allerdings anleinen...Aber mit Schleppleine geht das ja, oder?


    Wir freuen uns, LG

  • Hallo,


    schön, dass dir der Termin passt :ua_clap:


    Bin am Samstag um 15.00 Uhr am Treffpunkt mit Paulchen samt Schleppleine. Freue mich auf Euch und bin schon sehr auf dieses für uns neue Gelände gespannt.


    LG

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde mich euch beiden gerne mal anschließen. Kallekim weiß ja bereits dass ich einen etwas größeren Hund habe.
    Er ist aber total lieb, und ich hoffe für dich, Paulinchen, ist die Größe nicht so schlimm?

  • Hallo in die kleine Runde,


    Paulchen hat keine Ängste vor großen Hunden, hält er sich doch selbst für einen solchen ;)
    Im Ernst: Er geht jeden Wochentag in die Hunde-Kita und dort lebt er im Rudel u.a. auch mit einer Dogge zusammen.


    Also, ich könnte sehr gut an einem der nächsten Samstage gegen 14.00 Uhr. Als Treffpunkt schlage ich einen Parkplatz direkt am Segeberger Forst vor, der von der Bundesstraße leicht zu erreichen ist. Allerdings ist dann wieder Schleppleine angesagt, ansonsten ist der Ärger mit den Jägern oder dem Förster vorprogrammiert. Dafür wird Hund und Mensch aber mit einem wunderschönen und unendlich großem Waldgebiet entschädigt.


    LG

  • Hey ;)
    also im Segeberger Forst gibt es auch ein Hundeauslaufgebiet. Soweit ich weiß sogar 2, ich war aber erst in dem einem. Ist auch umzäunt und ganz nett dort. :)
    Also mir passt es sonntags besser als samstags, aber hier kommt es auch immer aufs Datum drauf an.
    Wenn wir uns im Segeberger Forst treffen würden, müsste ich das außerdem irgendwie mit meiner Mutter oder meinem Bruder klären, wie ich dahin komme. Ich bin nämlich noch nicht 18 und darf nicht fahren. :p


    Bis dahin

  • Hallo,


    es gibt im Segeberger Forst sogar drei Hundeausläufe in unterschiedlichen Größen, die Paulchen und ich auch des öfteren nutzen. Um aber die wirklich schönen Ecken des Forstes zu erkunden, sollte man außerhalb der Ausläufe unterwegs sein. Ja, und da müssen die Hunde an die Schleppleine.


    Sonntags passt mir leider nur sehr selten, da müssen wir mal schauen.


    Und ich kann natürlich verstehen, dass es ohne Führerschein mit der Anfahrt nicht so einfach ist :???: Sicherlich wird es für dich einfacher sein, einen Termin mit KalleKim in Bad Bramstedt zu verabreden.


    LG

  • Zitat

    Um aber die wirklich schönen Ecken des Forstes zu erkunden, sollte man außerhalb der Ausläufe unterwegs sein. Ja, und da müssen die Hunde an die Schleppleine.


    Da hast du natürlich Recht. ;)


    Mit den Samstagen und Sonntagen ist es bei mir immer unterschiedlich. Nur jetzt im Januar passen die Sonntage besser. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!