Hundestammtisch in oder um Bad Bramstedt

  • Hi!


    Wenn wir uns im Segeberger Forst treffen wollen, könnte ich dich auch abholen, Chise! Fahre dann durch Bad Bramstedt durch...


    Ansonsten könnte man ja zuerst auch noch zu dritt ein Treffen in Bramstedt organisieren?Diese Woche kann ich zwar leider gar nicht, aber wie wäre es nächsten Sonntag?


    LG :p

  • Also nächsten Sonntag ist so eine Sache. Ich hätte eigentlich Zeit, aber an dem Wochenende wollen wir eigentlich schon in unsere neue Wohnung umziehen.
    Ich kläre das mal ab und sag dann nochmal Bescheid. :)

  • Hallo alle zusammen,


    wenn 's passt, würden wir uns gern mal anschließen!
    Wir wohnen bei Barmstedt, sind also in 20 min in Bad Bramstedt. Unsere Fellnase Georgie ist eine 3jährige, kastrierte, fröhliche Mischlingsdame! :D

  • Zitat

    Hallo alle zusammen,


    wenn 's passt, würden wir uns gern mal anschließen!
    Wir wohnen bei Barmstedt, sind also in 20 min in Bad Bramstedt. Unsere Fellnase Georgie ist eine 3jährige, kastrierte, fröhliche Mischlingsdame! :D


    Klar, super. :)


    Sorry, hatte total vergessen, dass ich mich nochmal hier melden wollte. :ua_sad:


    Ich weiß nicht, wie siehts bei euch jetzt so kurzfristig aus mit morgen? Bei mir würds am Nachmittag passen. Oder sonst am 5.02? Das ist ein Samstag. Da würde ich bis 16:00 Uhr können.
    Vielleicht habt ihr auch noch einen anderen guten Termin?

  • Hi!


    Morgen könnte ich so ab 15.00 Uhr! Müsste dann allerdings eventuell meinen kleinen Sohn in der Karre mitnehmen, aber das macht ja nix, oder?



    Freue mich, wenn du Gruppe wächst!


    LG

  • 16 Uhr ist auch gut, mein Mann nímmt unseren Kleinen dann mit zur Arbeit ;-)


    Du hast ja keinen Führerschein, oder @ Chise? Dann schlage doch einfach einen Treffpunkt vor, ich bin dann um 16 Uhr da. Müssen dann bloß die Uhr im Blick haben, wird ja auch irgendwann dunkel...


    Möchte sich denn noch jemand spontan anschließen? @ Paulinchen, was wäre mit dir??


    LG, Kim

  • Hattet ihr euch letztens jetzt beim Mercure Hotel getroffen? Weil das ist ganz bei mir in der Nähe. Und ansonsten ist wenn man an der Rheumaklinik vorbeifährt hinten auch noch ein nettes Stücken Wald.


    Und ansonsten vielleicht beim alten Waldbad? Da kann man auch ganz schön gehen. Weißt du wo das ist?


    Edit: Ja mit der Zeit hast du natürlich Recht. Müssen wir mal schauen, wie lange das geht.

  • Altes Waldbad klingt gut, aber ich weiß leider nicht, wo das ist...Kannst du es mir erklären, oder ist das kompliziert? Kenne mich eigentlich sonst ganz gut aus in Bad Bramstedt...

  • Zitat

    Altes Waldbad klingt gut, aber ich weiß leider nicht, wo das ist...Kannst du es mir erklären, oder ist das kompliziert? Kenne mich eigentlich sonst ganz gut aus in Bad Bramstedt...


    Also, wenn du an der großen Familakreuzung bist, ist da so eine Straße, die wurde gesperrt. Du musst dann nicht rechts zu Famila abbiegen sondern nach links. Ich weiß nicht ob da ein Umleitungschild steht. Aufjeden Fall kommt dann nach 30m oder so auf der rechten Seite ein Parkplatz und auch eine Straße. Die Straße lang, du fährst über einen Bahnübergang. Da wird auch gerade eine neue Brücke gebaut. Dann kommt links ein Haus und irgendwann links eine Sandweg, den du auch mit Auto befahren kannst. Fährst du diesen Weg ganz durch, kommt ein kleiner Parkplatz und da ist dann auch schon das alte Waldbad. ;)


    Wenn wir uns an diesem Bad vielleicht treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!