Hundestammtisch in oder um Bad Bramstedt

  • Ok, wir können uns da treffen, aber so ganz kapiert habe ich deine Beschreibung leider nicht...


    Also, bei Famila quasi der Vorfahrtsstrasse folgen (links rum) und dann Richtung Bahnhof, richtig? Und dann? Können wir uns nicht der Einfachheit halber auf dem Park and Ride Parkplatz gegenüber der Bahnstation treffen?

  • Ja klar können wir das machen :) Also beim Bahnhof da auf dem Parkplatz. ;) Ich denke wir werden uns schon erkennen. Ich hab einen schwarzen Riesen und du einen Jack Russel, richtig?
    Da gibts dann auch nen kleinen Schleichweg, dann muss man nicht erst an der Straße langlaufen. ;)


    Dann bis später. :)


    Und falls es sich jemand von den anderen noch überlegt, kann er ja auch gerne dazu kommen.

  • Das war doch ein richtig netter Spaziergang. Hat echt Spaß gemacht. :gut:


    Für nächstes Wochenende muss ich leider schonmal absagen. Darauf das Wochenende hätte ich allerdings am Samstagvormittag Zeit. Dann sind wir auch hoffentlich schon mit dem Umzug fertig. :)
    Das wäre dann der 5.02. alternativ könnte ich auch am 6. da allerdings nur bis 13.30 Uhr.


    Wie passt es so bei euch?

  • ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung.


    Gibt es denn noch User hier aus Bad Bramstedt, die Interesse an Gassirunden, Stammtischen , mehr oder weniger regelmäßigen Treffen hätten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!