Frage an die Rüden-Halter unter euch

  • Zitat

    Das macht meiner immer niedermayr anbeten und ich habe keinen Plan, wie ich ihm das abgewöhnen soll.


    iiihhh, da kommt ja noch was auf uns zu :hust:

  • Caron begann mit 6 Monaten das Bein zum pinkeln zu heben.


    Allerdings ist er ein fauler Kerl - im Schnee wenn er einsinkt und das Pinkelziel somit höher liegt, wird das Bein nicht angehoben sondern da senkt man den ganzen Unterboden leicht ab und lässt laufen :D


    Er kann auch während des pinkelns das Bein wechseln, macht er machmal aus unerfindlichen Gründen :D

  • Wann Teddy angefangen hat sein Bein zu heben, weiß ich nicht mehr, da war ich erst 10 ;)
    Aber wenn er richtig dringend muss lehnt er sich auch heute noch oft einfach nach vorne. Manchmal glaub ich aber auch, er ist einfach zu faul :D

  • Zitat

    Max hat mit neun Monaten das erste Mal sein Beinchen gehoben. Beim Spaziergang pullert er oft das erste mal weiterhin wie ein Mädchen, danach wird dann fleißig das Bein gehoben.


    So ist es bei uns auch, er ist jetzt 9 Monate alt und beginnt sein Beinchen zu heben
    aber bei manchen ist das bein schon mit 10 Wochen gehoben worden?
    ist das nicht sehr früh oder ist meiner sospät dran? :???:

  • Mein Geburtstagskind von heute (:liebhab:) hat so mit 3-4 Monaten angefangen. :) Heute kann er es in Perfektion, je höher, desto besser, und fliegenden Wechsel wie Bubi kann er auch. :D

  • Hi,


    #mein kleiner war auch ganz früh dran, schon mit seinen 9 Wochen hat er erste Versuche gemacht, so richtig "gekonnt" hat er es dann so mit 12/13 Wochen und seitdem immer,. ausser es is richtig dringend, dann geht er in die Hocke und strullert los :lol:


    Lg

  • Aik hat das erste Mal mit ca. 6-7 Monaten das Bein gehoben, aber er pinkelt heute immer noch oft beim morgentlichen ersten Gassi gehen die erste "Ladung" auf allen Vieren, sprich wie ein Mädel.
    Ich finde es aber nicht weiter schlimm.


    LG


    Steffi & Aik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!