Minidrachen - oder "Abenteuer Terrarium"
-
-
Ich finde da fehlt Grün
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Minidrachen - oder "Abenteuer Terrarium"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaja, ich mach extra für dich Fotos und dann wird gleich gemeckert :zensur:
Ne Spaß, ich weis - ich hab nur bisher nirgendwo "Grün" gefunden, dass mir gefallen hätte: meist nur tropische Lianen oder Efeu oder so...
Ich will 1-2 Kakteen oder Wüstengras oder so... ich such aber noch
-
Grüße von den beiden Damen, die sich mitlerweile super verstehen
-
mei wie süß :fondof:
-
Die sind wirklich süß die Beiden :angel:
Ich hab mich unsterblich in Kronengeckos verliebt und überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir nicht ein Terrarium in die Wohnung stelle. Aber erstmal muß ich Bücher wälzen
-
-
Bücher wälzen ist immer gut
(Hab ich, muss ich zu meiner Schande gestehen, garnicht gemacht, sondern mich mit sehr erfahrenen Haltern und Züchtern unterhalten, alles Live angeschaut etc - das fand ich viel lehrreicher als "trockenes" Wälzen ^^)
Leider sind die Beiden im Moment nicht sooo aktiv und und sehe sie nur selten. Da sie sich aber trotzdem beide gehäutet haben und auch Kot abgesetzen, mache ich mir (noch) keine großen Sorgen.
Ich glaube ich stelle die Pinzettenfütterung (ausser bei bestäubten Futtertieren) wieder ab und lass sie jagen :) Dann haben sie Beschäftigung und ich was zu gucken!Ich glaube, ich bin dem Wahn total verfallen - ich geier schon herum, wo/wann ich meinen Bestand vergrößern kann. Noch 1-2 Weiblein würden ja platzmäßig auf jeden Fall gehen :) Und je mehr, desto bunter und spannender!
-
Ich kenne leider niemanden der Kronengeckos hält und bei dem Bekannten wo ich sie gesehen habe... naja, so gaaanz richtig ist die Haltung auch nicht. Außerdem mag ich gerne was theoretisches in Verbindung mit Praxis.
Der nächste Züchter von Kronis ist in Boeblingen, das ist mir im Moment zu weit zum Fahren. Nächsten Sonntag findet in München eine Reptilienbörse statt, evtl. finden sich da noch Züchter und Halter von KronisMeine Schwester wird ihren Bestand auch noch vergrößern und wird sich evtl. für zwei Bolds entscheiden (siehe Link)
http://www.macksnow-leopardgeckos.de/abzugeben.htmlDeine zwei Damen gefallen mir echt gut und dein Terrarium ist auch ein Traum.
-
Ich würde die Zwei auch jagen lassen.. Haben ja sonst kaum was zutun.
Ich habe heute auch 2 Neuzugänge bekommen
-
@Sine: WO kann man sich die anschauen!???
Ich liebäugel ja nun noch mit Kornnattern oder -wie gesagt- mit noch einer Leodame *schäm* Mich hat der Terrarienwahn voll gepackt... Aber ne Schlange wird meine Mutter nie und nimmer erlauben *heul* -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!