ANZEIGE
Avatar

Fürstenrieder hier?

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben!


    Ich such für meine LabbiOmi derzeit Hundekontakte.


    Wir sind wieder zurück nach München (Fürstenried) gezogen und hier wird von anderen Hundebesitzern grundsätzlich die Straßenseite gewechselt, was Felina erst mit Freude (juhu, ein anderer Hund!) und dann mit jammern (der kommt nicht her) quittiert wird - mir schmerzt das Herz jedesmal. :(


    Zudem ist sie immer total begeistert von anderen Hunden, aber oft werden sie nach ein paar Minuten langweilig und sie spielt dann nicht immer mit.


    Mein anderes "Problem" ist, dass ich in ein paar Tagen meinen Entbindungstermin hab und deshalb auch nicht weiß, wann ich wieder "Einsatzfähig" bin :lol:


    Hat hier jemand interesse? Würde mich sehr freuen - vorallem für Felina.

    Grüße
    Sandra mit Mats 01/13 (vorher mit Felina (04/2001))

  • ANZEIGE
  • Hi,
    erstmal alles Gute für den Termin!!
    Ich wohne auch in Fürstenried, also: Fürstenried-West, ziemlich nah am Wald. Würde mich sehr freuen, wenn meine beiden Jungs mal netten Hundekontakt hätten!
    Grüßle
    Silvia

    für pillepalle bin ich nicht zuständig

  • Herzlichen glückwunsch, drück euch die Daumen, dass alles schnell und gut geht!
    Wir kommen auch aus München und sind immer viel unterwegs!
    Meine Schwester und ihre Freundin haben jetzt sogar eine Hundewandergruppe in München und dem Umland gegründet, waren jetzt auch schon ein paar mal dabei (okay 2mal hehe) und das ist echt cool, da sind immer viele Leute und viele Hunde!
    Ist halt nicht jeder manns sache aber wenn du hunde kontakte suchst ist das sicher ne super sache!
    Sonst bin ich viel im Oly unterwegs oder an der Isa!


    Lg Kathi
    PS melde Dich doch einfach pr E-Mail bei mir wenn Du näheres zu den hundewanderungen wissen magst!

  • ANZEIGE
  • Oh, ich seh gerade jetzt erst, dass es hier antworten gab :\


    Ich war dann mit Umzug, Entbindung, Baby, etc. so beschäftigt, dass ich ganz vergessen hab, hier rein zu schauen.


    Leider lebt Felina inzwischen nicht mehr bei mir, deshalb bin ich "hundelos" :(

    Grüße
    Sandra mit Mats 01/13 (vorher mit Felina (04/2001))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE