weihnachtszauber -juchhu-

  • so ihr lieben foris,


    ich möchte euch jetzt ein ganz tolles weihnachtswunder erzählen.



    am 24.12.10 lief mittags beim spaziergang der hund (beagle, 1 jahr)
    eines bekannten im wald auf und davon.... weg war er.... ewiges suchen, rufen, schreien, entsetzen, aber er war und blieb weg.


    klirrende kälte (-16 grad) schneefall ohne ende, tiefer dunkler wald


    das übliche an suchen fing an, flyer, zeitungsanzeigen, aushänge, tierärzte etc. informieren.


    er war und blieb weg


    1 tag später wurde er von einer autofahrerin auf der strasse gesehen die auch lange versuchte ihn einzufangen was ihr leider nicht gelang.


    weitere tage suchen, suchen, suchen



    gerade rief der besitzer an



    sammy ist wieder daaaaaa Juchuuuuuuuuu !!!!!


    heute morgen lief die suche im wald noch erfolglos und die mutter des besitzers fuhr wieder heim, eine halbe stunde später bemerkte eine autofahrerin dass eiin hund herrenlos am waldrand rumlief, sie stieg
    (gott seidank aus) und versuchte ihn einzufangen, er knurrte sie an und liess sie auch nicht rankommen.


    da er jedoch ein bein in seinem halsband verfangen hatte konnte er nicht so schnell wegrennen und die frau liess sich auch von seinem geknurre nicht abhalten durch den wald rennend ihn einzufangen. (danke schön)


    sammy ist wieder zuhause, nach 5 tagen in eisiger kälte ohne futter und ohne orientierung.


    er ist zwar sehr abgemagert und fix und fertig, heute mittag ist schon ein termin beim tierarzt gemacht. aber jetzt pennt er tief und fest



    hach, das ist meine ganz persönliche wunderschöne weihnachtsgeschiche.



    tapferer, zäher, kleiner kerl.





    gruss petra

  • Wow, da hat der arme Hund ja etwas mitgemacht. Und das Herrchen erst. :( :


    Schön, dass der Hund wieder zu Hause ist. Ich wünsche gute Erholung und dass er sich schnell wieder berappelt! :gut:

  • :gut:


    Wirklich ein schönes Geschenk. EIn Großes Danke an die nette Frau. Meinen Rüden traute sich leider niemand einzufangen :( Sonst wäre er auch schneller bei mir gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!