Was ist denn nur los mit ihm?

  • na du sagst, du hast bewidog gefüttert, weil du damals zu doof warst
    ich füttere es immer noch und halte mich deswegen nicht für doof ;)


    also falsch ausgedrückt, du stellst mich nicht persönlich als doof hin, aber die HH die bewidog füttern. :hust:

  • Ganz ehrlich 1000 g Trockenfutter halte ich für einen 16 Wochen alten Welpen für zu viel. So viel bekommt unser fast ausgewachsener Rüde nicht und unsere 5 Jahre alte Hündin ebenfalls nicht.


    Das deine Züchterin dieses Futter empfiehlt wundert mich nicht, viele haben eine bestimmte Marke und bekommen den ein oder anderen Sack oder andere Dinge von der entsprechenden Firma umsonst. Wenn die Abnahmemenge bzw. Neukundenwerbung funzt.


    Unser Junior wurde von Beginn der 10. Woche an gebarft. Er hat die Futterumstellung super überstanden. Und dass von Jatzt auf Gleich ohne Warte- bzw. Schonfrist.

  • Zitat

    na du sagst, du hast bewidog gefüttert, weil du damals zu doof warst
    ich füttere es immer noch und halte mich deswegen nicht für doof ;)


    also falsch ausgedrückt, du stellst mich nicht persönlich als doof hin, aber die HH die bewidog füttern. :hust:


    Immer noch falsch. Ich habe mich als doof betitelt.


    Noch Fragen?


    Birgit

  • Zitat

    Das deine Züchterin dieses Futter empfiehlt wundert mich nicht, viele haben eine bestimmte Marke und bekommen den ein oder anderen Sack oder andere Dinge von der entsprechenden Firma umsonst. Wenn die Abnahmemenge bzw. Neukundenwerbung funzt.


    immer diese unterstellungen.... so ätzend :headbash:

  • Zitat

    immer diese unterstellungen.... so ätzend :headbash:


    Öhm, nö. Züchter werden ganz gern von verschiedenen Futterherstellern gesponsert und dementsprechend empfehlen sie das Futter auch weiter.


    Susa hat nur eine altbekannte Tatsache auf den Tisch gelegt.


    Birgit

  • Zitat

    immer diese unterstellungen.... so ätzend :headbash:


    Das ist keine Unterstellung, sondern eine Tatsache. Dafür habe ich zu lange Doggen und kenne genügend Züchter sowie etliche Vetreter der Futtermittelindustrie. Und schließlich sehe ich darin nichts Schlimmes. So lange Sabberbacke das Futter verträgt, doch wie schon mal irgendwo geschrieben - es sind Individuen.

  • das mag vll bei manchen so sein


    bei unseren Züchtern sicher nicht!


    die haben alle 1,5-2 Jahre einen Wurf


    die leben also nicht von ihrer Zucht oder ihren Abnehmern!


    Ich werde nun auch nicht mehr auf die Futterdiskussion eingehen! Was ihr euren Hunden füttert ist eure Sache!


    Odin zeigt keinerlei anzeichen für eine Unverträglichkeit, also bleibe ich bei seinem Futter!

  • Zitat

    1000g Trockenfutter???? Da wundert es mich nicht das er brechen muss schockiert


    meine Güte, lest doch einfach mal richtig!!!!!!! :zensur:


    er bekommt nicht täglich 1000g


    und erbrochen hat er nach 24h ohne Fressen wobei das letzte 200g waren!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!