Haus(schmutz)putz mit Hund!

  • :lachtot:


    ...ganz wunderbar geschrieben... :gott:


    Same here...der Puli-Mix mit dem Kletthaar aus dem erst nach
    Stunden der trockene Dreck rieselt, die Schneebömmel anwachsen
    und bei den zwei Bärtigen hier jedes Saufen zu mittelschweren
    Überschwemmungen führt...die gerne mal, nach dem ersten morgend-
    lichem Pipi im durchweichten Garten, den Hausherren wecken und,
    wenn ich zu langsam bin, mit Pratschepfoten und klatschnass im
    Bett stehen :hust:
    Die sich, wenn sie nass sind, natürlich erst drinnen schütteln... bevorzugt
    vor Spiegeln oder Fenstern :hilfe:
    Ach... fast hätte ich die gerade eben ausgek..Hasenköttel vergessen...


    Ehrlich...wir haben keine Putzfrau...ist mir einfach zu peinlich :ops:


    Liebe Grüße
    Susanne

  • Puderzucker, wie genial :lachtot:


    Wir sollten diesen Thread doch lieber löschen lassen, denn allmählich kann man fast verstehen, warum so viele Vermieter keine Hunde im Haus haben möchten - lach!



    Nicky, das kann ich mir vorstellen bei Dir mit Deinen Wollhaar-Hunden :lol:

  • danke. Ich kann mich Euch anschließen.
    Und ich habe 3 Neufundländer und einen Kniehochmix aus Rumänien.
    Sobald ich den Staubsauger wegstelle verteilen sie sich im ganzen Haus. Man sehen was schneller geht - sauber machen oder Dreck machen. Meistens gewinnen die Hunde.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Oh Gott, bin ich froh, dass ich nen kurzhaarigen Hund habe :D
    habe heute auch schon die ganze Wohnung erst gesaugt, dann gewischt, Bad geputzt... was man halt so macht, aber zum Glück langts wenn ich jeden Tag sauge und meine Spiegel muss ich regelmäig putzen, wenn Madame wieder meint, sich genau vor den Spiegeln, Schnee, Wasser oder Dreck ausm Fell zu schütteln..


    Echt wieder toll geschrieben! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!