Verletzung am Ohrrand

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verletzung am Ohrrand* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Alles klar! Da freut sich Sammy sicher auch, wenn ihm die Prozedur des Einschmierens erspart bleibt.


      Ich habe ihm jetzt dieses Hydrocolloidpflaster aufgeklebt. Ging dank Eurer Anleitung besser als erwartet. :smile:

    • Wollte nur kurz berichten: Seit ein paar Tagen ist Sammys Wunde völlig verheilt und er kann pflasterlos durch die Welt streifen. :D


      Nur kahl ist die Stelle noch. Wachsen die Haare wieder nach? Kann ich das irgendwie unterstützen? Ich habe gehört, dass Balistol das Haarwachstum fördert. Hat damit jemand Erfahrungen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!