Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
Guten Appetit ... die beiden Jungs bei der Raubtierfütterung ... Biggi muss gedacht haben, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe aber er hat sich trotzdem bei der Verköstigung nicht stören lassen:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=1H1s-P2GnhE][/youtube] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nur damit ich den kreischenden fans endlich ne offizielle erklärung geben kann ...
Big ist vergeben. er ist quasi verlobt mit mir. weiß er eigentlich schon davon?
egal, ich find ihn toll, also wird er sich schon darüber freuen ... -
Ich bitte dich ... bei so einer heißen Braut sagt Biggi nicht nein :) aber es könnte eng werden, wenn auch Max Interesse zeigt.
Da stehen also zwei heißblütige potentielle Bewerber an
.
-
ich hba noch ne etwas jüngere blondine (zweibeinig) und ne schwarzhaarige (vierbeinig) zur verfügung die eventuelle kuscheleinheiten mit max übernehmen.
big bekommt ne sonderbehandlung von mir... -
Ich hab hier ein paar Fotos die du dir übers Körbchen hängen kannst:
aber auch der mutigste Kerl, hat Mut zur Häßlichkeit aber das findest du bestimmt besonders männlich oder?
Und hier noch ein paar Bilder für die heiße Blondine, damit sie sieht, was sie mit Max für einen charming Boy kriegt:
Äh wie war das mit dem Mut zur Häßlichkeit ... Max kann das auch
Liebe Grüße
Big in Love und Max -
-
die bilder sind ja zu herrlich!
mal ehrlich ... du hast wirklich zwei bilderbuch buben zu hause.
die machen sicher ne menge terz und krawall, aber sie sind einfach zu toll die beiden! *schmacht*naja, du hast ja selber festgestellt das wir den gleichen typ hund mögen, von daher kann ich deinen beiden jungs schwerlich wiederstehen!
-
Zitat
naja, du hast ja selber festgestellt das wir den gleichen typ hund mögen,Klar wenn du mich sogar schon bei Facebook verfolgst.
Zitatvon daher kann ich deinen beiden jungs schwerlich wiederstehen!
Ich mag diese Art Hunde ... irgendwie geht mir immer ein Herz auf, wenn ich so einen Schlag Hund sehe ... deshalb mag ich deine süße Motte auch. Nicht umsonst ist mir von zig Hunden die ich mir angeschaut habe, sofort bei Biggi das Herz explodiert
.
-
Ich verfolge nicht! Ich stalke!!! :devil2:
-
Ahh, ich kann auch mit Stalken... denn ich find deine beiden Buben auch wundervoll( was ich glaube ich auch schon öfter erwähnt hatte)
Und mit dem Typ Hund sind wir somit schon zu dritt, nur das meiner beim Waschen eingegangen istBig war mir übringens schon im Zergportal aufgefallen bevor er bei dir eingezogen ist, wenn ich gekonnt hätte wie ich wollte
-
Zitat
Ich verfolge nicht! Ich stalke!!! :devil2:
ZitatBig war mir übringens schon im Zergportal aufgefallen bevor er bei dir eingezogen ist, wenn ich gekonnt hätte wie ich wollte
Tja das ist ein zweischneidiges Schwert ... da hast du sozusagen einen traumhaften Hund verpaßt der durchaus albtraumhafte Züge hat
Wir können ja einen Fanclub bilden von Hunden dieses Typs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!