Bitte um eure Meinung
-
-
http://www.adoptaspotdalrescue.com/
diese Link gehoert zu einer Rettungsgruppe, hier bei uns in Va. Bitte klickt auf die Hundenamen, die zur Zeit zur Vermittlung zur Verfuegung stehen. Ich moechte gerne wissen wie euch die Vorstellung gefaellt. Ist es besser wie die normale Foto vorstellung? Oder ist es nicht besser.
Ich frage euch damit ich rausfinden kann ob es sinn macht unserer Website aehnlich zu aendern.
Hier ist unserere Website http://www.petsltdrescue.org/
also danke fuer eure Meinung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Maria,
ich persönlich finde die Vorstellung mit Fotos immer besser. Man verliebt sich meist gleich in das Foto und nicht in die Beschreibung, deshalb finde ich immer mit Foto.
Hoffe ich konnte helfen.
LG
agil -
Prinzipiell finde ich ein Video zur ersten Ansicht eines Hundes nicht schlecht. Allerdings waren die Ladezeiten bei mir eben (habe mir Wendy angeschaut) relativ lang. Mehrere Minuten! Das werden nicht viele Leute mitmachen, denke ich, wenn sie sich mehrere Hunde anschauen wollen.
Gruß, Fisch
-
Mit dem Downloaden hat es bei mir auch eine Weile gedauert, aber diese Art der Präsentation gefällt mir persönlich sehr gut, sagt sie doch gleich eine Menge über den Charakter des Hundes aus.
-
Auf jeden Fall mit Foto! Die Leute gehen zuerst mal nach dem Äußeren des Hundes! Evtl. zusätzlich ein kleines Video anbieten!?
Leute, die noch mit einem Modem ins Internet gehen sind ein bisschen angeschmiert, wenn sie sich nur ein Video ansehen können, denn das dauert dann wohl ewig!
-
-
hi
die Idee mit denn video finde ich Klasse habe mir auch gerade wendy angesehen, doch das runterladen dauert doch echt ganz schön lange. ich Schiließ mich da Roty an ein Bild und ein video zusätzlich anbieten. -
Ich bin immer für Fotos da man sich viel schneller in den Hund verliebt. Ich wovon ich rede
-
Zitat
Ich bin immer für Fotos da man sich viel schneller in den Hund verliebt. Ich wovon ich rede
Weill ähnliche Statements wie oben jetzt schon öfter kamen, muss ich das mal loswerden:Es ging Maria doch nicht um die Frage, ob man auf der Tiervermittlungsseite auf Bilder verzichten sollte, sondern darum, ob statt des Fotos lieber ein Video bzw. ggf. beides gezeigt werden sollte. Jedenfalls so habe ich das verstanden. Dass die Hunde irgendwie gezeigt werden müssen, versteht sich ja wohl doch von selbst. Oder habe ich das falsch verstanden, Maria?
Gruß, Fisch
-
Nein Fisch da hast du schon Recht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!