ANZEIGE
Avatar

zeig euch auch mal ein video

  • ANZEIGE

    da arbeitet der junghund -die schwarz-weisse- mit köpfchen
    der althund -die schwarze- lässt arbeiten und kommt danach in den genuss der leckerlis, war interessant zu gucken


    PS: übrigens die alte kann das auch......, hat aber der jungen irgendwie den vortritt gelassen


    guckt mal:


    http://www.myvideo.de/watch/7038785/leckerlis_suchen


    bin mal gespannt, wie ihr das seht

  • ANZEIGE
  • Naja, mit Köpfchen wäre das, wenn nicht unter jedem Holzklotz etwas versteckt wäre und der Hund nur die Verstecke aufdecken würde. ;) Ich denke so macht es eigentlich jeder Hund. Meine Kater übrigens auch. :ka:


    Manch einer ist so schlau und läßt für sich arbeiten und räumt dann nur die Leckerlies raus. :D So wie deine Schwarze. Die machts eher mit Köpfchen. ;)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE