Lüneburger gesucht!!

  • Ich habe nochmal nachgeschaut, die Minigolfanlage müsste im Pfarrer-Kneipp-Weg sein. Dahinter sind Tennisplätze... Vielleicht hast Du ja ein Navi?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lüneburger gesucht!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich komme auch aus Lüneburg - Ochtmissen. Vielleicht kann man sich ja mal am Feld treffen und da ne Runde gehen. Ich habe einen 6 Monate alten Labrador - Rhodesian Mix. :)


      mauf

    • Okay freuen uns auch..meine Partner würde auch gern mitkommen, da er von Kira nur am Wochenende wirklich was hat..ich hoffe das stört euch nicht??


      Minigolfanlage..alles klar..werden das schon finden :D


      bis morgen


      Gruss Pam & Maik & Kira

    • :krank:


      wir müssen leider absagen! Kira hat sich wohl gestern in der Hundeschule wieder was weggeholt, sobald sie los rennt kriegt sie Würge- und Hustanfälle:(((((


      sie war vor 2 Wochen krank, hatte ne Erkältung..sieht wohl so aus als ob es immer noch nicht ganz überstanden ist :((


      wünsche euch viel Spaß

    • Hat heute riesigen Spaß gemacht im Kurpark und das so viele Hunde zum spielen dort waren, fand ich richtig klasse.
      Wäre schön wenn wir das vielleicht nächstes Wochenende oder so wiederholen.


      Gruß Tanja+Olaf und Bala

    • Huhu!


      Wir fanden es gestern auch richtig klasse! Der Paule war danach auch richtig kaputt und hat sich gar nicht mehr gerührt, außer zum Fressen natürlich :lol: Vielleicht können wir das Treffen ja am Sonntag zur gleichen Zeit wiederholen?


      Pami: Schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat, ich hoffe der kleinen Maus geht es wieder besser! Wir haben allerdings schon überlegt, ob es für Deine Kleine nicht noch etwas früh ist mitzukommen. Gestern war auf der Wiese schon der Teufel los... Es ist übrigens jemand da gewesen, der auch einen Boxerwelpen hatte und wohl gehofft hat, dass Ihr auch kommt. Er hatte die Beiträge hier gelesen. Aber vielleicht meldet er sich auch nochmal. Entscheide Du, ob Deine Hündin schon mit so viel Trubel umgehen kann...


      Maufy: Labrador-Rhodesian-Mix hört sich auf jeden Fall gut an ;) Was meinst Du denn mit "Feld"? Dieses Maisfeld Richtung Lüneburg? Wir sind oft in diesem Waldstück neben dem Ochtmisser Kirchstieg...


      So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!


      Britta

    • Oh schade! Den Boxerwelpen hätten wir gern kennengelernt :( fals der Besitzer das hier liest, doch bitte einfach mal melden, wir wären an Kontakt sehr interessiert!!!!


      Leider ist Kira immer noch krank, waren heute beim Tierarzt, mal wieder ;( und sie bekommt Antibiotikum..das heisst die Woche keine Hundekontakt..sie ist ansteckend mit ihrer Erkältung :(


      vllt könnten wir ja in Kontakt bleiben und wenn sie wiedeer gesund ist und auch noch ein bissl älter..dann können wir das ja nochmal angehen?? wäre toll!

    • Hallo Britta,


      schön das es euch auch gefallen hat und nächsten Sonntag 15 Uhr sind wir gerne wieder dabei.


      Pami80: Gerne können wir in Kontakt bleiben, würden uns sehr freuen wenn du dann mal mit deiner kleinen Maus mitkommst in den Kurpark wenn es ihr wieder besser geht.


      Lieben Gruß Tanja, Olaf und Bala

    • brimesse:
      ich meine das Feld, das kommt, wenn man den Imkerstieg hochfährt. Es ist das Feld zwischen Ochtmissen und Bardowick. Wir können uns aber auch gerne mal beim Wildgehege treffen, da können die Hunde ja auch super im Wald laufen!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!