Beiträge von Tanni2907

    Hallo,


    wir haben eine 8 Monate alte Antikdogge Bala und würden gerne einen Zweithund dazu holen, unsere Bala ist sehr wild und auch beim spielen eher die Rauferin damit kommt leider nicht jeder Hund klar.
    Meine Frage sollte man die gleiche Rasse nehmen oder eher ein Gegenstück eher was ruhigeres was älteres oder lieber einen Welpen?
    Würde mich über eure Meinung sehr freuen.


    Ganz liebe grüße Tanja und Bala

    Hallo Britta,


    weiß nicht genau ob du meine SMS bekommen hast wegen spazieren gehen am Sonntag an der Roten Schleuse, wäre schön wenn man mal wieder einen Tag finden könnten wo wir mit den Hundis spazieren gehen könnten, falls ihr Sonntag keine Zeit habt.


    Ganz liebe Grüße Tanja

    Hallo JoJo91,


    wären genau die richtigen Spielfreunde für unsere Bala vom Alter her aber die Entfernung ist etwas blöd außer man trifft sich irgendwo in der Mitte wenn du Lust hast?

    Hallo Britta,


    schön das es euch auch gefallen hat und nächsten Sonntag 15 Uhr sind wir gerne wieder dabei.


    Pami80: Gerne können wir in Kontakt bleiben, würden uns sehr freuen wenn du dann mal mit deiner kleinen Maus mitkommst in den Kurpark wenn es ihr wieder besser geht.


    Lieben Gruß Tanja, Olaf und Bala

    Hat heute riesigen Spaß gemacht im Kurpark und das so viele Hunde zum spielen dort waren, fand ich richtig klasse.
    Wäre schön wenn wir das vielleicht nächstes Wochenende oder so wiederholen.


    Gruß Tanja+Olaf und Bala

    Hallo zusammen,


    wir wollen uns am Sonntag im Kurpark Lüneburg treffen gegen 15 Uhr also wer Lust kommt einfach wir wollten den Eingang von der Soltauer-Straße rein gegenüber vom Friedhof nehmen um uns besser zu finden und probieren einfach aus ob unsere Hundis miteinander können oder ob wir einfach ein paar Runden zusammen gehen.


    Lieben Gruß Tanja und Bala

    Hallo,


    wir können gerne in Kontakt bleiben und uns später treffen wenn eure Kleine älter geworden ist oder wir probieren es einfach aus wie sie an der Leine zueinander sind und entscheiden dann spontan ob sie noch zu jung ist. Kannst gerne wenn du möchtest am Sonntag dich mit uns im Kurpark gegen 15 Uhr treffen.


    LG Tanja und Olaf