Beiträge von brimesse

    Hallo!


    Wer hat Zeit und Lust mit meinem Hund an drei Tagen in der Woche (Dienstag bis Donnerstag) mittags oder am frühen Nachmittag spazieren zu gehen?


    Paul ist ein Labrador-Golden-Retriever-Mix, er wird im August 3 Jahre alt. Wir wohnen in Ochtmissen.


    Leider kann ich nicht sooo viel zahlen, aber ich denke das werden wir uns wohl einig.


    So, das muss erstmal als Info reichen :roll: Es wäre toll, wenn sich jemand Passendes finden würde!!


    Liebe Grüße,


    Britta

    Huch, ich hatte gestern eigentlich geantwortet und jetzt taucht es nicht hier auf... komisch... Tanja, wir kommen heute um 15 Uhr in den Kurpark und freuen uns schon drauf!


    maufy: wann gehst Du denn in der Regel immer so Gassi?

    Huhu!


    Wir fanden es gestern auch richtig klasse! Der Paule war danach auch richtig kaputt und hat sich gar nicht mehr gerührt, außer zum Fressen natürlich :lol: Vielleicht können wir das Treffen ja am Sonntag zur gleichen Zeit wiederholen?


    Pami: Schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat, ich hoffe der kleinen Maus geht es wieder besser! Wir haben allerdings schon überlegt, ob es für Deine Kleine nicht noch etwas früh ist mitzukommen. Gestern war auf der Wiese schon der Teufel los... Es ist übrigens jemand da gewesen, der auch einen Boxerwelpen hatte und wohl gehofft hat, dass Ihr auch kommt. Er hatte die Beiträge hier gelesen. Aber vielleicht meldet er sich auch nochmal. Entscheide Du, ob Deine Hündin schon mit so viel Trubel umgehen kann...


    Maufy: Labrador-Rhodesian-Mix hört sich auf jeden Fall gut an ;) Was meinst Du denn mit "Feld"? Dieses Maisfeld Richtung Lüneburg? Wir sind oft in diesem Waldstück neben dem Ochtmisser Kirchstieg...


    So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!


    Britta

    Hey! Schön, dass Ihr dabei seid! Ja, der Kurpark ist hinterm Salü. Allerdings muss man durch den eigentlichen Kurpark durchgehen (ca. 10 Minuten), um zur Hundeauslauffläche zu kommen. Die ist halt komplett umzäunt und für den Freilauf da. Ist relativ groß... und darauf ist auch die Minigolfanlage. Ohje, ich hoffe Du kannst meiner Beschreibung folgen :D Sonst musst Du Dich bis zur Minigolfanlage durchfragen :gut:

    Ui, hier ist ja schon richtig was los, da freue ich mich! 15 Uhr ist super, wollen wir uns vor der Minigolfanlage treffen? Pami, ich würde auch vorschlagen, dass wir es einfach mal ausprobieren. Paul liebt übrigens Boxer und ich auch :o)

    Hey Tanja!


    Ich musste gleich mal schauen, wie eine Antikdogge aussieht und bin schon gespannt sie live zu sehen... Gerne würden wir uns mit Euch treffen! Vielleicht jetzt schon am Sonntag? Im Kurpark?
    Wäre klasse, wenn das klappen würde! Vielleicht finden sich ja auch noch andere??


    Liebe Grüße,


    Britta

    Hey!


    Ich heiße Britta, bin 36 Jahre alt und mit meinem Mann und meinem zweijährigen Labrador-Golden-Retriever-Mix vor kurzem nach Lüneburg gezogen. Genauer gesagt nach Ochtmissen.


    Ich würde es toll finden, wenn ich hier ein paar Spielgefährten für Paul finden würde und natürlich auch nette Gassigeh-Bekanntschaften für mich :roll:


    Und wenn jemand eine gute Hundeschule in Lüneburg empfehlen kann, dann bin ich dafür auch sehr dankbar!! :D


    Bis dann,


    Britta