Lüneburger gesucht!!

  • Hey!


    Ich heiße Britta, bin 36 Jahre alt und mit meinem Mann und meinem zweijährigen Labrador-Golden-Retriever-Mix vor kurzem nach Lüneburg gezogen. Genauer gesagt nach Ochtmissen.


    Ich würde es toll finden, wenn ich hier ein paar Spielgefährten für Paul finden würde und natürlich auch nette Gassigeh-Bekanntschaften für mich :roll:


    Und wenn jemand eine gute Hundeschule in Lüneburg empfehlen kann, dann bin ich dafür auch sehr dankbar!! :D


    Bis dann,


    Britta

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lüneburger gesucht!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir kommen aus Lüneburg -Neuhagen mein Mann Olaf (39) und ich Tanja (27) Jahre alt haben eine Antikdogge knapp 7 Monate alt sehr verspielt liebt es mit größeren Hunden zu spielen ist leider noch etwas tapsig beim spielen.


      Wir suchen auch in Lüneburg Spielkameraden sowie Gassi-Bekanntschaften weil wir leider nur kleine Hunde in der Umgebung haben mit den es nicht so spielen lässt für unsere.


      Können uns gerne mal treffen wenn Interesse besteht?

    • Hey Tanja!


      Ich musste gleich mal schauen, wie eine Antikdogge aussieht und bin schon gespannt sie live zu sehen... Gerne würden wir uns mit Euch treffen! Vielleicht jetzt schon am Sonntag? Im Kurpark?
      Wäre klasse, wenn das klappen würde! Vielleicht finden sich ja auch noch andere??


      Liebe Grüße,


      Britta

    • Hallo Britta,


      schön das ihr euch mit uns treffen wollt. Sonntag passt bei uns sehr gut leider erst ab 15 Uhr, da ich morgens noch arbeiten muss, ich hoffe die Uhrzeit geht trotzdem?
      Wo genau wollen wir uns treffen im Kurpark? Wir freuen uns schon und unsere Bala freut sich endlich wieder jemanden zum spazieren gehen bzw. zum spielen zu haben.
      Wäre schön dort noch andere Hunde zu finden.


      Ganz liebe Grüße Tanja

    • Hallo ihr Zwei,


      wir suchen auch nette Bekanntschaften, wissen aber nicht ob wir noch zu kleine für euch sind. Also wenn Kira größer ist, wäre eine Antikdogge und eine Labrador-Mix bestimmt die perfekten Spielkameraden, da sie auch ein sehr wildesboxerwesen hat und schon viel Power hat. Aber vllt ist sie jetzt mit ihren 14 Wochen euren Hunden körperlich noch nicht gewachsen..ich weiß es nicht ??!!


      was meint ihr....

    • Hallo,


      wir können gerne in Kontakt bleiben und uns später treffen wenn eure Kleine älter geworden ist oder wir probieren es einfach aus wie sie an der Leine zueinander sind und entscheiden dann spontan ob sie noch zu jung ist. Kannst gerne wenn du möchtest am Sonntag dich mit uns im Kurpark gegen 15 Uhr treffen.


      LG Tanja und Olaf

    • Ui, hier ist ja schon richtig was los, da freue ich mich! 15 Uhr ist super, wollen wir uns vor der Minigolfanlage treffen? Pami, ich würde auch vorschlagen, dass wir es einfach mal ausprobieren. Paul liebt übrigens Boxer und ich auch :o)

    • Okay dann kommen wir mal vorbei :o)


      Ähm ist das der Kurpark hinterem Salü??? Kenn mich zwar in Lüneburg aus aber die Parkanlagen kenne ich nicht :( Tja da muss erst ein Hund her um das man was von seiner Umgebung mitbekommt..*grins*

    • Hey! Schön, dass Ihr dabei seid! Ja, der Kurpark ist hinterm Salü. Allerdings muss man durch den eigentlichen Kurpark durchgehen (ca. 10 Minuten), um zur Hundeauslauffläche zu kommen. Die ist halt komplett umzäunt und für den Freilauf da. Ist relativ groß... und darauf ist auch die Minigolfanlage. Ohje, ich hoffe Du kannst meiner Beschreibung folgen :D Sonst musst Du Dich bis zur Minigolfanlage durchfragen :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!