Landsberg am Lech

  • Hallo!
    Für meine Husky-Mix-Hündin suche ich neben der Hundeschule noch ein paar Spielkameraden. Wer hat Lust und Laune sich mit uns zu regelmäßigen Gassi-Runden zu treffen?
    Meine Hündin ist eher von der unsicheren Sorte. Verträglich ist sie grundsätzlich mit jedem Hund. Am liebsten sind ihr wilde Jagdspiele. Zukünftige Gassifreunde sollten also von der aktiven Sorte sein.
    Gruß

    • Neu

    Hi


    hast du hier Landsberg am Lech* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo


      Ich habe einen Border-Collie-Mix, ebenfalls von der etwas unsicheren Sorte, was aber keinerlei Problem darstellt. Er braucht nur immer bißchen Zeit bis er auftaut.
      Wo wohnt ihr denn genau? direkt in Landsberg?
      Wir kommen aus dem Lechfeld.


      Viele Grüße


      Sandra & Skip

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!