DAS hat nur mein Hund!
-
-
Da können wir auch mitmachen
Mein kleiner hat einen Streifen Haare auf der Nase
die in die entgegengesetzte Richtung wachsen.
Schaut immer aus als hätte er grad einen Joghurtbecher auf
der Nase gehabt aber ich liebe es -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine hat nichts was man sieht, aber etwas, das man hört. Sie hört nämlich nicht! Sie ist taub und sie ist der beste Hund den ich je hatte.
Auch wenn icxh einen noch nicht ganz 6jährigen "gesunden" Hund habe, schaue ich mir im Zwerg -Portal nur handicapd HUnde an, weil die es so sehr verdient haben, ein schönes zu Hause zu finden.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir und finde das einfach nur toll!
-
mein hund hat super lustige "denkfalten"
-
Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt, wie ihr euren Hund beschreiben würdet, wenn er mal verloren gänge und ihr ihn aus dem Tierheim abholen müsstet?
Meine trägt nen Anhänger mit Namen und Telefonnummer, aber man weiß ja nie...
-
Milo hatte als Welpe immer ein weißes Dreieck auf der Stirn... Jetzt sind es nurnoch ein paar Haare...
-
-
Unverwechselbar bei unserer Luisa ist die linke weiße Vorderpfote mit den kleinen braunen Pukten und den pechschwarzen Krallen!
Ausserdem hat Luisa nen sehr schönen schwarzen Fleck auf der Zunge! -
Zitat
Milo hatte als Welpe immer ein weißes Dreieck auf der Stirn... Jetzt sind es nurnoch ein paar Haare...
Oh ja, meine hatte als Welpe nur Punkte an den Augenbrauen, wie ein Rottweiler und wie ihr seht, ist es jetzt mehr.
(Hat sich bei meinem 4-Kilo Hund wohl doch nicht der Rottweiler durchgesetzt....)
-
Hallo schara,
ja so ähnlich ist das bei Hayly auch nur noch weniger davon abgeknickt. Am Anfang fand ich es ja nicht so toll, da das ja nicht dem Soll entspricht, doch jetzt find ich es einfach nur schön, schönere Ohren gibt es nicht, nicht wahr?
Übrigens total süß, den Schnuffel.[/wiki] -
Zitat
Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt, wie ihr euren Hund beschreiben würdet, wenn er mal verloren gänge und ihr ihn aus dem Tierheim abholen müsstet?
Meine trägt nen Anhänger mit Namen und Telefonnummer, aber man weiß ja nie...
.... und ich habe zig Bilder von allen Seiten von unseren Hunden
Baffo ist ein Westi-Foxl-Mix mit dem Aussehen eines Westies und der Größe eines Foxls. Obere Fangzähne fehlen und 7 weitere Zähne (wer mutig genug ist, ihm ins Maul zu sehen *ggg*). Er hat mehrere sichtbare Lipome (Fettknuppel) am Körper, eines davon in der vorderen rechten Achsel, das faustgroß ist. Ebenfalls deshalb einzigartig.
Zampa ist ein 60 cm "Fleckvieh" mit settermäßigem Fell, fransigen schwarzen Schlappohren, gescheckten Pfoten und teils gestreiften Krallen. Eine Augenpartie ist weiß und die andere tricolor. Die Mischung macht sie einzigartig.
Mila ist ein rehbraunes Etwas, total grazil und zerbrechlich aussehend. Sie würde nicht im Tierheim landen, weil sie derzeit noch voll ängstlich bei Menschen ist und sich - sollte sie (was bitte nie geschehen mag) tatsächlich ausbüchsen - sicher nicht einfangen lässt.
Rauhaarige Segugi in rehbraun sind in Deutschland zumindest sehr selten, wenn auch nicht einzigartig. Ein besonderes Kennzeichen hat sie nicht.Ob Pupa besondere Kennzeichen hat, habe ich noch nicht nachgesehen (Krallen usw.) Sie ist erst zwei Wochen bei uns und ich habe noch nicht jeden Quadratmillimeter bei ihr erkundet
Liebe Grüße
Doris
-
Brandy hat einen winzigen braunen Fleck auf seiner Pechschwarzen Nase! Er ist ein Goldenretriever
Joe hat seit seiner Geburt einen Knick im Schwanz, den man sehr genau fühlt! Er ist ein Yorkshire/Chihuahua-mix
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!