Bachblüten für Hunde?

  • Hallo Foris,


    kurze Frage, ich hab letztes Jahr von unserem TA Bachblütendrops für Hunde bekommen. Er meine weil Bonnie grad ihre Gastritis hatte würde sie das beruhigen wegen Silvester.
    Nun stehts wieder an und ich wollte fragen, ob es Sinn hat ihr wieder ein Drop zu geben und ob die wirklich was nutzen? :???:

  • Äußerst brauchbare Hinweis, Danke ;)


    Naja ich will ihr nix einwerfen, was keine Wirkung hat oder eventuell gefährlich für sie ist, darum wollt ich nachfragen.
    Vielleicht kennt sich jemand damit aus?

  • hallo


    bachblüten sind rein pflanzlich und diese drops die sie bekommen hat sind bestimmt die rescue-drops (notfalltropfen)
    wenn du den eindruck hattest, dass es was half, gib sie ihr ruhig wieder, schaden tun sie auf jeden fall nichts!

  • Ok danke, kann nicht sagen obs ihr geholfen hat weil sie sowieso platt war :???:
    Naja mal schauen, vielleicht probier ichs einfach und vielleicht kommt ja noch was :)

  • hey,


    wir hatten die notfalltropfen auch gegeben weil unserer immer so attacke im auto schiebt. das einzige was die tropfen bewirkt haben: er ist auf alles drauf gesprungen.


    wir hatten also nicht so wirklich viel erfolg.


    liebe grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!