-
-
Unsere hustet momentan auch etwas und würgt auch etwas Schleim hoch (1 x ist so ein Batzen auf dem Teppich gelandet
), meist schluckt sie es aber wieder runter. Passiert meist nach Ruhephasen. Sei eine (harmlose) Virusbronchitis, die momentan rumgehe.
Aber natürlich, im Zweifelsfalle zum TA. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rüde hustet sehr eigenartig, Splitter in der Luftröhre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie geht es deinem Hund? Warst du schon beim Tierarzt? Er könnte auch ne Madelentzündung haben. Husten und würgen, als müsste er kotzen könnte dafür sprechen.
-
Hallo Leute, danke für die vielen Antworten
Sorry, wegen dem Umzug bin ich nicht so oft online.Wir waren nicht beim TA, der Husten war genause schnell wieder weg wie er da war. Vl hatte er auch nur ein Haar an einer ungünstigen Stelle... Jedenfalls werde ich diese Woche sowieso noch zum TA gehen und das auch gleich nochmal ansehen lassen.
Also Hunde unbeaufsichtigt im Garten... grundsätzlich kein Problem. Das Problem ist halt, dass der Zaun an einer Stelle kaputt ist, das ist aber ein gröberes Problem und wir werden das beheben wenn die Temperaturen draußen wieder ertragbar sind
Und ansonsten ist die Aktion halt besonders wegen Mira doof gewesen weil sie so schnell friert (muss ja auch noch Fotos von ihr online stellen ^^) und außerdem ist sie ausm TH und wir haben sie wie gesagt erst wenige Wochen.
Ich habe mich wohl allgemein einfach über die Mum meines Freundes geärgert. Wir haben angefangen Mira mit Arko kleinweise allein zu lassen, hat funktioniert. Denke, dass sie durch Arko Sicherheit bekommen hat.
Jedenfalls war dann ein Tag an dem wir sie den ganzen Tag alleine lassen mussten, haben beide gearbeitet und seine Mum gebeten die Hunde nur zwischendurch mal rauszulassen. Eben weil Mira schnell friert und sie dann nur vor der Tür weint und weil wir sie auf keinen Fall alleine einsperren wollten, besonders nicht am ersten Tag wo die Hunde einen Arbeitstag lang alleine sind.
Jedenfalls kommen wir am Abend gemeinsam heim, Arko und Casandra (Labrador von seiner Mum) kamen uns im Garten entgegen, Mira war ALLEINE EINGESPERRT!! Ich war SO wütend!! Dieses egoistische Verhalten. Hauptsache ihr Hund ist im Garten und damit Casandra eben im Garten bleibt muss Arko auch raus, sonst geht Casandra ja nicht raus. Dass Mira dann stundenlang alleine eingesperrt ist hat die reichlich wenig interessiert. Natürlich hat sie den Müllsack zerlegt und im oberen Stock verteilt... Das tut sie nicht wenn Arko auch bei ihr ist (wir hatten die Situation jetzt auch schon öfter und sind stolz, dass alles problemlos hinhaut - haben die Hunde auch durchs Fenster beobachtet xD)
Jedenfalls hätte durch diese Aktion vieles verhaut werden können und darum hab ich mich auch so fürchterlich drüber geärgert, dass sie schon wieder auf eigene Faust entschieden hat was unsere Hunde tun sollen bzw wo sie sich aufhalten sollen.
Ich ärgere mich noch immer ganz fürchterlich drüber.mr360 - eurer Hündin auch gute Besserung :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!