unsere hündin hat den baum geplündert...


  • ehrlich gesagt frage ich mich ,wer denn zuerst " bissig " war... ( dich nun ganz außenvor)
    und wie ich unten schrieb, weiß nala nun,dass der baum tabu ist.
    absolut sicher kann man natürlich nicht sein- wie nie im leben.
    was ich nächstes jahr dranhänge....darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht ...- jetzt ist der baum schokifrei ;)
    und giftiges ist natürlich auch bei uns außer reichweite- bei der schoki wußte ich es nicht.

  • Zitat

    Dass wir alle sterben müssen...allerdings können wir da ja schon durch Vorsichtsmaßnahmen ein wenig vorsorgen.


    Schönen Abend noch!


    och mensch....des mach ich doch...
    japp ums sterben kommen wir nicht rum ;)- und glaub mir, ich bin eine der letzten ,die ein nicht kalkulierbares risiko eingehen würde- sowohl bei den kindern als auch bei den tieren.


    auch dir einen schönen abend


    vg,iris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!