Spielzeug schütteln

  • Juri verbindet den Menschen an der Beute bzw. an ihm wenn er Beute hat nicht positiv. Er wird hektisch, hackt rum, schüttelt das Spielzeug und ist einfach nur überfordert. Er lernt gerade, dass ich ihm nichts wegnehme, das ich an der Beute vollkommen ok und eigentlich auch gut bin (nur mit mir findet Spiel statt) ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spielzeug schütteln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Pupsi schüttelt und haut sich auch jegliches Spielzeug um die Ohren. Besonders fies sieht das bei seiner Plüschente aus :D

      Er hat da einen Riesenspaß dran, also kann er machen was er will - solange er dabei ansprechbar bleibt und im "Wahn" nicht andere Hunde verprügelt.


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!