Hundetrainer im Münchener Norden

  • HI!


    Da ich mit KJ noch ein Problem hab im Bezug auf mein Pferd würde ich doch gerne mal einen Tiertrainer konsultieren...


    Klar kann sein das er sagt:
    SO ein Nervenbündel an Pferd UND Hund kann nicht zusammen gut gehen.


    Dann akzeptier ich es und gut ist.


    Falls er ne möglichkeit sieht wär's toll!


    Zur Erklärung:
    Mein Hund benimmt sich wie ein irrer beim Pferd und steht so hoch im Trieb wie nirgends sonst.
    Er ist im Schutzdienst steuerbar, mit Ball etc. aber beim Pferd endet es...zumindest wenn Pferdchen auch noch meint aufzudrehen.


    Ich brauch also mal nen Trainer der sich des anguckt und mit nem Harten Schäferhund fertig wird.


    Wir hatten schon mal jemanden da (darf ich den Namen nennen?) aber die Person hat ihn nur mit der Gerte auf die Schnauze gehauen :dagegen:


    Ich sehe ein wenn man mir sagt, das er doch etwas härter angepackt werden muss, aber NICHT so!


    Wer kennt jemanden der sein Geld wert ist?


    Gruß
    Kleine

  • Hallo Kleine86,


    Ich war/bin bei einer Hundetrainerin in Unterschleißheim. Sie ist eine super Trainerin die alles ohne Gewalt macht und bis jetzt jeden Hund hinbekommen hat. Wenn du mehr Infos willst melde dich einfach per e-mail.


    Liebe Grüße Melly und Leila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!