Befehl -bauch- und küsschen geben !

  • :gut:


    Im winter lässt sich gut üben da hockt man doch mehr daheim rum :-)
    Meine Mädels haben auch spass dabei und die kleine Tricks halten sie fit im Kopf.


    Mit welchem alter ein Welpe tricks lernen kann ? echt keine ahnung, bei uns kam es spielerisch und spontan zustande.
    So ab 6 Monate wenn die Grundbefehle richtig sitzen ?


    diese Grundbefehle verwende ich bei den Tricksübungen am meisten und in dieser Reihenfolge haben die Mädels sie erlernt:


    -sitz-
    -platz-
    -bleib-
    -aus-
    -pfote-


    beim gassi gehen ab 6 monate haben sie das gelernt:


    -steh-
    -fuß-
    -raus da-
    -zurück-
    -weiter-
    -schnell-
    -langsam-


    irgendwann und nach und nach kamen dazu:


    -fang-
    -bring-
    -such-
    -warte-
    -brav-
    -lieb-
    -zeig-
    -schubs-
    -zieh-
    -bauch-
    -nase-
    -decke-
    -nix mehr-
    -pipi-
    -runter-
    -heiß-
    -ball-


    :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!