Thailand Foto Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Thailand Foto Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es hatte auf jeden Fall einen ziemlich puscheligen Schwanz und hatte irgendwie auch was von einer Katze, aber sah dann doch irgendwie aus wie ein Hund...Hab auch an einen Fuchs gedacht, aber denke dafür wars zu groß.

    • Paria wars nicht...War schon ein englisches Wort, für ich danach aber nie die Übersetzung gefunden habe...Ach Mensch mein Freund weiß es auch nicht mehr...

    • Ich glaube irgendwie ich werde es nie raus finden :( Für einen Goldschakal passt evtl. die Farbe nicht, aber das kann auch an der Dunkelheit liegen, dass die Farbe nicht richtig zu erkennen war....Keine Ahnung! War auf jeden Fall eine komisch Begegnung..Mitten in der Wüste tauchte das Tier auf einmal auf dem Hügel auf und beobachtete uns...

    • Tolle Bilder - das Wasser *schwärm* das leuchtet ja richtig türkis.....da möcht ich sofort reinhüpfen.


      Dem Skorpion würd ich allerdings lieber weiträumig aus dem Weg gehen... ich mag dieses Krabbelgetier nicht sonderlich und viele sind ja auch giftig.


      Das Foto mit dem Wüstentier ist interessant....


      Ich hätte jetzt auch auf Hund getippt. vielleicht wirklich so ein Paria Hund`?
      Für einen Goldschakal scheinen die Füße zu lang und auch der Hals...irgendwie passt das nicht.


      Hättest du jetzt gesagt, das Bild ist in Australien entstanden dann w#re mir auch gleich der Dingo in den Sinn gekommen.....
      Ein Fennek sieht doch ganz anders aus denk ich mal.


      Na vielleicht fällt dir ja das Wort auch wieder ein;)


      Auf jeden Fall herrliche Bilder!


      LG


      Ines

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!