ANZEIGE
Avatar

Schlittenhundefahrt

  • ANZEIGE

    Hi zusammen,


    seit ich vor ein paar Tagen einen Bericht über Schlittenhunderennen gelesen habe, erinnerte ich mich daran, dass ja oft irgendwo ein Einsteigerkurs angeboten wird, wo man dann die Grundbegriffe erklärt kriegt und dann mit einem Gespann losdüsen oder in den nächsten Schneehaufen reinfahren kann. ;)
    Jedenfalls lässt mich das jetzt nicht mehr los. Würde das gerne mal ausprobieren.
    Habt ihr das schon mal gemacht? (Ich spreche jetzt nicht unbedingt die an, die das Glück haben und Hundis besitzen, mit denen sie Zughundesport machen). Wie war's? Kann man das in wenigen Stunden oder darf man dann da nur ein paar Meter fahren?


    LG

    Liebe Grüße vom Hündchen und mir

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE