Wieder neue "Rasse" kreiert-bessere Verkaufschance
-
-
Au Backe, Sachen gibts:
http://www.merlsheimer.de/index.htm
Man bemerke, das sind Zuchthunde! Nix Mischlinge! Hütehunde sind mit eingekreuzt, somit ergibt sich der perfekte Seniorenhund. Opa kommt nirgendmehr unbemerkt hin!

Bin durch eine Anzeige in einer Illustrierten drauf gekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieder neue "Rasse" kreiert-bessere Verkaufschance schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mensch so ein Merlesheimer das wäre es ja, undefinierbare Hütehunde, ELO's und Pudel, da kann ja nix schief gehen. Die Welpen wachsen im Stroh auf, so schön ländlich und sie sehen ja alle so niedlich aus, der perfekte Opahund

-
Liest sich für einen uninformtieren Hundeliebhaber doch ganz gut.

-
Am besten finde ich die Zuchtziele. Z.B. "Schweigsamkeit"!!!
Hähä, demnächst werden taube Hunde gezüchtet, die haben nämlich auch durchaus ihre Vorteile. Hören die Klingel gar nicht erst.....sind daher autom. "schweigsam"!Oder "leichte Erziehbarkeit". Was bitte ist das? So ne Art Bedienungsanleitung, die jeder versteht? Also nicht dieser chinesische Kauderwelsch.
-
Die Zuchtziele...die züchten den perfektesten Perfekthund
Ich glaub ich kauf mir so einen. Da kann die Fini noch was lernen
Und die "Allergikerfreundlichkeit" dank Pudel hält sich auch dort...
-
-
Und mit so nem Hund gibts auch niiie wieder Mäuse im Keller, ist doch praktisch.
-
Nur wie der Hund im Endeffekt ausschaut ist mir noch nicht ganz klar. Da sind so ganze unterschiedliche Hunde auf den Bildern.

-
Da die betreiben doch keine Linienzucht (= Inzucht - erklären sie), da kommen nun mal Hunde raus die recht unterschiedlich sind

-
Hey, wir treffen uns alle mal mit unseren Hunden und züchten drauf los, kommt bestimmt auch was Schönes bei raus
klingt ein bisschen nach "diesen nehm ich der ist schön, der is ruhig, den schmeiß ich auch noch mit rein, hach ja und der ist gehorsam, hopp rein damit"dreimal rühren und fertig ist der perfekte Hund... -
Das Treffen kann ich mir sparen. Scharas Vorzüge halten sich sehr in Grenzen. Na ja,sie schläft viel und gerne. Das ist doch schon mal was. Hören tut sie auch nix. Der perfekte Begleiter für nen Strassenbauarbeiter.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!