Wieder neue "Rasse" kreiert-bessere Verkaufschance

• Mensch so ein Merlesheimer das wäre es ja, undefinierbare Hütehunde, ELO's und Pudel, da kann ja nix schief gehen. Die Welpen wachsen im Stroh auf, so schön ländlich und sie sehen ja alle so niedlich aus, der perfekte Opahund :headbash:

• Am besten finde ich die Zuchtziele. Z.B. "Schweigsamkeit"!!!
    Hähä, demnächst werden taube Hunde gezüchtet, die haben nämlich auch durchaus ihre Vorteile. Hören die Klingel gar nicht erst.....sind daher autom. "schweigsam"!

Oder "leichte Erziehbarkeit". Was bitte ist das? So ne Art Bedienungsanleitung, die jeder versteht? Also nicht dieser chinesische Kauderwelsch.

• Die Zuchtziele...die züchten den perfektesten Perfekthund :ugly:
    Ich glaub ich kauf mir so einen. Da kann die Fini noch was lernen :headbash:

Und die "Allergikerfreundlichkeit" dank Pudel hält sich auch dort...

• Hey, wir treffen uns alle mal mit unseren Hunden und züchten drauf los, kommt bestimmt auch was Schönes bei raus :headbash: klingt ein bisschen nach "diesen nehm ich der ist schön, der is ruhig, den schmeiß ich auch noch mit rein, hach ja und der ist gehorsam, hopp rein damit"dreimal rühren und fertig ist der perfekte Hund...

• Das Treffen kann ich mir sparen. Scharas Vorzüge halten sich sehr in Grenzen. Na ja,sie schläft viel und gerne. Das ist doch schon mal was. Hören tut sie auch nix. Der perfekte Begleiter für nen Strassenbauarbeiter. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!