Wieder neue "Rasse" kreiert-bessere Verkaufschance
-
-
uiii...
Der hat ja ne tolle Frisur...
Hat er diesen typischpudeligen Gang drauf? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieder neue "Rasse" kreiert-bessere Verkaufschance*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst du so?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Ines
-
genau so

-
War auch teuer genug und schwer zu finden so ein Weimidoodle 
LG
Ines
-
jetz im Ernst??
Hast du richtig nach dieser "Rasse" gesucht? Warum? -
-
Ich glaub das is nen reinrassiger Pudel

-
OK - aufgeflogen

Ucg gebs ja zu - Pablo ist ein Großpudel - kein Weimidoodle
Aber ich konnt mirs grad nicht verkneifen - -zumal ich direkt nach dem Scheren schon gesagt habe der sieht aus wie ein Weimi-doodle ... ohne zu wissen daß es diese "Rasse" überhaupt gibt.LG
Ines und Pablo!
-
Genau Ines, musste sofort an Deinen Weimi-Doodle denken
Und ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt.Als Zucht-Laie und ohne Ahnung von Genetik würde ich trotzdem sagen, das Hauptproblem beim Doodle ist eine anständige Zucht. Denn ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger (!) Verbands-Pudelzüchter einen seiner Pudel hergeben würde für eine Doodle-Zucht. Pudel sind ja Liebhaberhunde und deshalb sind auch die Züchter wohl mehr "eingeschossen" (um nicht zu sagen: fanatisch
) auf Pudel und würden'n Teufel tun, und ihre mühsam und sorgfältig gezüchteten Stammbaum-Pudel an einen Doodle-Züchter hergeben.Ergo: ich glaube nicht, dass vom Doodle-Züchter seriöse Zuchtergebnisse kommen, da sie nicht an Ahnentafeln rankommen. Und seriöse Zucht ist nun mal mit Ahnentafel mit vielen Generationen. Nur "liebevoll" reicht da nicht.
Ausserdem: so ein Jammer und so ultraschade um diese wunderbare Rasse Pudel
- wie kann man Pudel nur so "vergenusswurzeln" 
-
Oh weh und ich hab mich verscheissern lassen
is das peinlich
Dafür ist mir aber eingefallen, das ich auch ne tolle Mischung weiß... Ich nehme einen Bullterrier und einen Shi-Tzu und mache daraus eine neue Mischung... dann nenne ich sie Bullshit....

-
falbala:Kann dir da nur zustimmen....und ich finde das greift immer mehr um sich...
Bluemeleinchen : Keine Sorge - du bist nicht die einzigste die darauf reingefallen ist
- hab noch ein paar Freunde damit veräppelt....und es gab auch genügend Leute die mich immer gefragt haben: Oh - das ist ja ein toller Hund, ist das ein Jagdhund?
Wenn ich dann sag "Ja - ein Pudel" kommt imemr die gleiche Reaktion: "So sieht der aber gar nicht aus"Mittlerwelle hat er wieder mehr Locken und ist besser als Pudel zu erkennen!
Aber die "Bullshit" MIschung find ich gut - so einen will ich haben. Ein als Fußhupe getarnter Kampfhund

LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!