Angst oder Albernheit?

• Periphalos:
    Ich habe wirklich den Eindruck (aufgrund dieses und des anderen Strangs), daß Du komplett "betriebsblind" bist, was Deinen eigenen Hund angeht.
    Lg von Julie
    PS: Ich sehe hier einen extrem unterwürfigen Junghund und einen davon völlig überforderten, unsicheren Schäferhund, der von den beiwohnenden Menschen komplett im Regen stehen gelassen wird. Spielkumpel agieren SO untereinander nicht!

• Dann solltest Du entweder von Vornherein die ganze Geschichte mitteilen oder es ganz sein lassen!! Dieses Getue Deinerseits ist NUR anstrengend und wenn alle Infos nur häppchenweise kommen, auch völlig sinnlos, oder?

Du: "Guckt mal auf dem Vido!"
    Gros der User: "Ja, da ist das und das unschönerweise zu sehen!"
    Du." Ja, das ist aber schon 5 Jahre als bzw. da fehlt ein Teil!"
    Dann ist das Einstellen eines Videos und die Frage nach einer Beurteilung überflüssig, oder?

LG von Julie

• Es sei denn man würde die Situation hinterfragen und auf die entsprechenden Antworten reagieren.

Wenn man das Videos schaut, seine Meinung bildet und die Erklärungen ignoriert - Ja dann ist natürlich jegliche Debatte völlig überflüssig.

• Eben weil profilneurotische Meinungen hier innerhalb von Sekunden gefällt werden und dann auch nicht zu ändern sind..

Das nennt man einfache Forenkultur und bei heiklen Themen wie das Haustier kommt das sogar verstärkt vor.

Ich nutze Foren um darin zu lesen, oder wenn mir danach ist eine Debatte zu führen.

Ich bilde mir keine Meinung über Personen oder ihre Methoden, ich kenne ja niemanden und habe nur bruchstückhafte Informationen.

Gibt also keinen Grund das Wort von jemanden in Frage zu stellen.

Aber dazu gehört natürlich auch der notwendige Charakter... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!