Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Ach ja, ich buhle mal offiziell im Mitleid, muss morgen Abend arbeiten...Noch wer?

Nö, morgen Abend nicht, aber morgen früh sowie übermorgen früh :/

• ich muss morgen auch arbeiten!aber nur bis mittags zum glück ;) !

@sarah:crash und ich haben jetzt über 2 wochen nur leinen spaziegänge gemacht weil er vorher ja nicht mehr wriklcih abrufbar war und so wie es aussieht hat das n bisschen was gebracht!viele spiele und ständige richtungswechsel und mehr konzentration auf mich!aber deine hört doch gut sonst würdest du sie doch nicht laufen lassen,oder?!

• Ich habe 1,5 Stunden mein Badezimmer geputzt...nein, es ist kein Ballsaal.

Gleich gehts weiter.

Also wo war das? Köln? Fahre ich glaube ich so ne Stunde drauf, also musste ich halb 12/12 los... vorher zu Sky? mmmmhh.... nachher (dann wären es ja bestimmt schon 16 Uhr, sowas ...und fast dunkel...

Muss ich mir überlegen, prinzipiell aber gerne :)

EDIT: Habe grade bemerkt es sind nur Merles, ich fühle mich gemobbt... :hilfe:

(hätte ich nur n Hund ...wartet, dann hätte ich zwei.... kein Ding, aber meine "Erstgeborene" will auch ihr Recht ;) )

Achja, an die "Zuchtexperten" hier... Habe heute gehört, wenn ne Hündin Welpen hat, sollte man nach (roundabout) 2 Jahren nochmal nen Wurf ziehen, um die Gefahr auf Gebärmuttertumore oder sowas zu verringern?
    Fand ich nicht schlüssig, aber naja, kenne mich mit Zucht auch nit aus ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!