Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Wir sind heut zum 2.Mal nach etwa 45min spazierengehen wieder umgedreht, weil Sunny durch die blöden Eisklumpen fast nicht mehr laufen konnte...
Haben eure da auch grad so Probleme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, ich reibe Lunas Pfoten mit Leovet Mähnenpflege ein. Das ist pflegend und hält die Füße eisfrei
-
Bei uns schneit es erst garnicht...also nöö.
-
Hey ihr lieben, wollt mich auch mal wieder melden
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstags, mit euren Herzenshunden!Uns gehts soweit prächtig, nur leider haben wir jetzt kein Auto mehr :/ das nervt... Den Winter hat mein kleiner VW Lupo nicht übelebt, jetzt wird er ersetzt, wahrscheinlich durch nen Jeep mit vieeeel Platz für Hundeboxen
Dann gehts mit Auto und Hunden in den Urlaub :)Jana, was macht dein Samson so?
-
Zitat
Jana, was macht dein Samson so?
Schön, dass Du ab und an mal reinschneist, komm doch mal öfter
Uns gehts gut, wir machen viele kleine Schritte in die richtige Richtung. Nachdem er mal ne Woche ne depressive Phase geschoben hat (ich dachte schon, er wird alt :D), ist er jetzt wieder bester Laune. Wir haben immernoch viel Arbeit, aber die investiert man doch gern.
Was machen die zwei Racker bei Dir? Wann muss Mo wieder gehen?
-
-
Mo geht wahrscheinlich am letzten Aprilwochenende, weil wir am ersten Mai Wochenende familientechnisch in Stuttgart sind und da hab ich lieber einen gut trainierten Hund dabei
Klingt das Böse? Naja Macho ist halt echt arg Welpen-Doof....
Samsolino depressiv? Sowas gibts? Der Arme, vielleicht hatte er Liebeskummer?
-
Umso länger ich es angucke, umso mehr finde ich, dass Titus aussieht wie ne Tonne Fell
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber eine schöne Tonne Fell, super hübsch das Bild
-
Danke
Haben wir kurz vor Weihnachten zum verschenken für die Omi's und Opi's in der Familie machen lassen...
Bald gibts auch noch mehr tolle Fotos, vorrausgesetzt ich darf sie posten
Ein befreundeter Fotograf will Titus in seine Model Kartei aufnehmen, um sein Repertoire an tierischen Models zu erweitern. Also gibts Ende des Monats für den Fellpops eine Setcard.
Wie das alles werden soll und wohin das ganze führt, keine Ahnung. Aber probieren kann man's ja mal
-
Zitat
Wir sind heut zum 2.Mal nach etwa 45min spazierengehen wieder umgedreht, weil Sunny durch die blöden Eisklumpen fast nicht mehr laufen konnte...
Haben eure da auch grad so Probleme?
Meine Hündin hat damit auch total Probleme, besonders genau in der Mittel zwischen allen fünf Ballen bildet sich ein dicker Eisklumpen, der wohl total schnell unangenehm wird.
Ich habe letzte Woche endlich (wollte ich eigentlich letzten Winter schon machen) bei Uwe Radant Schlittenhundebooties bestellt und heute bei 20cm Neuschnee getestet.
http://uwe-radant.com/SeiteBooties.html
Wirklich das Beste was ich kaufen konnte. Kosten 2,40 € das Stück (hab gleich mal 12 bestellt, dann ist erstmal Ruhe). Die halten endlich mal bombenfest (wurden ja auch für Schlittenhunde designed
), Hundi kann die Pfote natürlich bewegen/ausspreitzen und vor allem können wir jetzt endlich auch im richtig dicken Schnee lange wandern ohne Eisklumpen an den Pfoten oder ständig abgeflogene, unbrauchbare Schuhe suchen.
Ich kann die echt empfehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!