Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

gestern hat crash n stock genommen,ist bei mir eigentlich strengstens verboten weil zu gefährlich,aber hund war schneller und hat sich n ast gefreut und hat rumgetobt und dann ist das passiert wovor ich immer angts habe mit nem stock:das er irgendwie blöd stecken bleibt im maul oder andere schlimme sachen und crash hatte den stock zerbrochen und der hatte dann genau die größe um am gaumen zwischen den zähnen hängen zu bleiben!hundi hat den nicht mehr alleine rausbekommen,das ding hing auch sowas von fest,hatte selber probleme da ran zu kommen!aber glück gehabt,nix passiert,jetzt muss ich nochmehr aufpassen dass der kleine sowas nicht mehr erwischt!kennt ihr das auch?!
    oder hab ich einfach nur so ein unfall hund!?seinem namen halt entsprechend ;)
    vor 3 wochen hatte er sich ja die pfote aufgeschlitzt,dann wurde er von pferden verkloppt ,danach war das auge dran,spielzeug abbekommen weil hund direkt in die lflugbahn von dem ding springt....mal gucken was sonst noch so alles kommt :headbash:

Joker hatte in seinem ersten Lebensjahr 3 Mal die Pfote aufgeschlitzt und hat sich im geschirr beim durch den Wald fetzen aufgehängen KOPFÜBER
    Ist mit Voll Karacho gegen eine Laterne gerannt....

Also nein... nicht nur DU hast so nen Unfall Hund :hust: :D

• hach wie schön ist es das zu hören :gut: !ich hatte schon daran gedahct ihm nen anderen namen zu geben zwecks unfallrisiko :p

das mitm geschirr kann uns zum glück nicht passieren,hat er nicht!mal schauen was er noch zu bieten hat ;) !

• Letztens wollt ich mich hinter nem Busch verstecken, weil der Klon vorgerannt ist. Spring hinter das Gestrüpp und steh plötzlich Bauchtief im Schnee. Achja... da war doch mal nen Graben...

Im allgemeinen bin ich etwas unkoordiniert und falle dauernd über meine Füße oder über den Hund.

• klingt gut,dann wirds deim wauzi net langweilig ;)

oh tschuldige,jetzt kommt das schwäbische wieder durch!das habt ihr sabrina zu verdanken,die besteht da immer drauf ;)

• Ich mache mit Shila auch abundzu Dummy arbeit.... aber eher selten.

Ich komme grad von nem 3 stündigen spazieergang mit Alexandra :D jeder hat bestimmt 2 GB voll gekriegt :roll: Bilderflut gibts nach dem Bearbeiten... war aufjedenfall sehr schön :D und sah echt Lustig aus wie die zwei sich innen smart gequetscht haben :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!