Der Aussie-Klönschnack Thread

• Er wurde gerade abgeholt :p
    Die Frau hatte gefragt ob sie ihn anbinden darf und ich meinte, dass soll sie besser nicht machen, ich nehm ihn auch solang sie einkaufen geht.

Und dann dauerte das... und dauerte... und die Frau kam einfach nicht wieder. Unser kleiner "Fips" (so hatten wir ihn kurzerhand getauft) war dermaßen ruhig und brav, er war sicher schon etwas älter.

Eben kam sie dann endlch, mit Pralinen für uns und tausend Entschuldigungen, die Kasse wär so voll gewesen. ;)

• Schön für den Kleinen. Aber ich versteh nicht, wie ich meinen Hund zum Einkaufen mitnehmen kann und dann noch bei dem Wetter draußen anbinden !:headbash: :headbash:
    Für sowas hab ich wirklich kein Verständnis, konntest du da ruhig bleiben??
    LG Petra

• Ich würd meinen Hund nirgendwo anbinden... Vor unserer Tür ist auch nicht "draußen". Wir sind hier in einem Einkaufscenter mit mehreren Geschäften in einem großen Glaspalast.
    Sie wollte den Yorki nur an unserem Aufsteller anbinden, aber da kommen die ganzen Einkaufswgen lang gerattert...

Auch das sie mir den Hund einfach so gegeben hat... Ich würd Titus niemanden zum aufpassen in die Hand drücken, den ich nicht kenn.

• Zitat

Auch das sie mir den Hund einfach so gegeben hat... Ich würd Titus niemanden zum aufpassen in die Hand drücken, den ich nicht kenn.

Ich auch nicht! Meine würden dann wahrscheinlich eh nen Herzinfarkt bekommen, ich könnt sie auch nirgends anbinden und weggehen, die würden sich erhängen! Hab ich auch noch nie geübt, weil es das bei mir sowieso nicht geben würde.
    Wenn ich beim Einkaufen angebundene Hunde sehe, denk ich immer. mein Gott sind die lieb und haben so unvernünftige Halter!
    LG Petra

• Zitat

Ich auch nicht! Meine würden dann wahrscheinlich eh nen Herzinfarkt bekommen, ich könnt sie auch nirgends anbinden und weggehen, die würden sich erhängen! Hab ich auch noch nie geübt, weil es das bei mir sowieso nicht geben würde.
    Wenn ich beim Einkaufen angebundene Hunde sehe, denk ich immer. mein Gott sind die lieb und haben so unvernünftige Halter!
    LG Petra

Ach Joker macht das auch ohne Probleme, wenn ich am Wochenende zum Bäcker mit ihm latsche. Ich hab ihn beim Bäcker aber im Blick. Unbeobachtet würd ich ihn auch nicht lassen.
    Aber er macht das ohne Probleme und völlig entspannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!