Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Berner: Hast du dann 3 Hunde? Du hast dich ja damals mit der hübschen Anka hier angemeldet. Oder war das die Hündin deiner Eltern?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mhh eigentlich steht da datei suchen und einfügen das kann ich auch
Aber wenn ich datei suchen anklicke passiert nichts...Evtl ist da wat verkehrt kann da net wer gucken?
Wäre super lieb.
Gruß Steffi
-
Zitat
Berner: Hast du dann 3 Hunde? Du hast dich ja damals mit der hübschen Anka hier angemeldet. Oder war das die Hündin deiner Eltern?
ich habe dann zwei. anka gibt es nich mehr ...
-
Zitat
Aber wenn ich datei suchen anklicke passiert nichts...Evtl ist da wat verkehrt kann da net wer gucken?
Wäre super lieb.
Gruß Steffi
Hast Du alle Skripte an?
Und wo findet man deine HP....so zum Kucken.
-
Zitat
ich habe dann zwei. anka gibt es nich mehr ...
sorry wollte dir nicht zu nah treten...
-
-
Zitat
sorry wollte dir nicht zu nah treten...
nein kein problem
ich vermiss sie manchmal halt sehr ...deswegen freu ich mich wieder zwei zu haben.
-
Zitat
nein kein problem
ich vermiss sie manchmal halt sehr ...deswegen freu ich mich wieder zwei zu haben.
Das verstehe ich gut. Ich vermisse meinen Gismo auch jeden Tag. Auch wenn ich weiß, dass es nach der Trennung von meinem Ex die beste Lösung war, ich ihn immer sehen kann wann ich will, fehlt er mir und es fehlt mir zwei Hunde zu haben.

-
ja das ist schlimm... zumal ich merke das collin seit unserem umzug auch recht einsam is... hier in der wohngegend gibt es nur wenig passende hundekumpel für ihn. deswegen is der zweite die optimale lösung für.
hab jetzt auch jemanden zum fahren gefunden... ich hab doch so angst bei schnee so lange allein zufahren.
-
Zitat
Wäre super lieb.
Gruß Steffi
Halst Mehls

-
Habe gerade einen kleinen Yorshire au den Schoß, den man vor unserem Geschäft anbinden wollte. Nun kommt die Besitzerin nicht wieder... scheiße ich hoffe die hat den nicht ausgesetzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!