Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

maulwurf is das richtig wort, bin ja gespannt wie sie in drei wochen als echter hund aussieht :lol:

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie süß! :herzen3: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maulwurf!
    Ich will auch noch ein Aussiebaby haben!!
    LG Petra

• Zitat

huhu!

wer kannte sich hier mit Hps aus? Bzw Joomla bekomme grad nen knall :hilfe:

Gruß Steffi

Was genau meinst du denn? Wobei brauchst du denn Hilfe?

• Zitat

http://picasaweb.google.com/JARAussie/RedM…653321385708994
    Putzig die Kleine-und wieder so wenig weiß?
    Du stehst echt auf diese dunklen Kerlchen :)
    Ich wünsch euch alles gute! Ist Collin eigentlich kastriert? Oder wie regelst du das dann?

edit:
    ah hab grad auf der HP gelesen dass Collin kastriert is-Frage hat sich erledigt ^^

genau und ja dunkel is meins. und die kleine is mein traum von einem hund... wie gemalt.

ich wollte aber einen aus dem wurf, a ist es collins nichte und b kenn ich rosie, die mama, seit sie 4 wochen is und cruzi, den papa, seit er 5 monate is^^ zwei traumhunde =)

• Zitat

genau und ja dunkel is meins. und die kleine is mein traum von einem hund... wie gemalt.

ich wollte aber einen aus dem wurf, a ist es collins nichte und b kenn ich rosie, die mama, seit sie 4 wochen is und cruzi, den papa, seit er 5 monate is^^ zwei traumhunde =)

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

• Zitat

das ist natürlich klasse und klar dass es deine Traumverpaarung ist! Super dass es geklappt hat und ein Wunschtraumhund für dich dabei ist! :) Ich freu mich schon auf die ausführliche Fotodoku vom Leben der Kleinen!

• und ich erst, ansich wollt ich keinen welpen.
    aber die kleine ist genauso wie ich sie mir gewünscht habe :D
    habs cruz bei unserem letzten treffen so gesagt und er hat es perfekt umgesetzt

hier zwei fotos:

das is Cruz der Papa

Externer Inhalt i51.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier Rosie die Mama (mit Collin auf dem bild :D )

Externer Inhalt i56.tinypic.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!