Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn Zusammenführung gut klappt, lade ich Dich gerne zum Frühstück ein - dann haben wir viel Zeit zum quatschen.
Für den Spaziergang könnte ich was leckres backen oder so.
FREU FREU FREU!!! SEHR GERNE

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Haben dann etwas getobt und Bella hat auch nichts mehr gesagt, als die anderen Hunde dann mit in die Wohnung kamen ;-).
Sie hat dann nicht mehr gesagt?
Sehr schön ausgedrückt Nadine :)Okay, Wiese ist ne gute Idee. Ich würde Dir dann einfach eine Wiese bei uns in der Gegend nennen - und wir treffen uns erstmal da. Auf Plätzen mit viel Ausweichmöglichkeit hatte ich auch noch nie Probleme - also wird das schon.
Okay, wann wollen wir sagen? 10 Uhr bei mir -also bei der Wiese? Dann hol ich auf dem Weg schonmal Brötchen.
Ich freu mich auch.[/quote]
-
kayla durfte bei collin sogar mit auf dem sofa kuscheln^^
denke das is abhängig vom jeweiligen hund
-
Zitat
Sie hat dann nicht mehr gesagt? Sehr schön ausgedrückt Nadine :)
Okay, Wiese ist ne gute Idee. Ich würde Dir dann einfach eine Wiese bei uns in der Gegend nennen - und wir treffen uns erstmal da. Auf Plätzen mit viel Ausweichmöglichkeit hatte ich auch noch nie Probleme - also wird das schon.
Okay, wann wollen wir sagen? 10 Uhr bei mir -also bei der Wiese? Dann hol ich auf dem Weg schonmal Brötchen.
Ich freu mich auch.
[/quote]
Mit "gesagt" meinte ich, dass sie nicht böse wurde und die anderen Hunde akzeptiert hatte. Also auch mal gaaaanz lieb sein konnte

Hast Du die Mail schon gesehen??? 10:00 Uhr ist ok, dann muss ich nur rechtzeitig hier los fahren.
Brauche aber noch eine Adresse

-
Nee, Adresse kriegste keine

Mail noch nicht gelesen, muss nebenbei Jura lernen...EIGENTLICH...
Schreibe Dir die gleich wenn ich antworte - Dir dann auch Jeany.
SAAAAABRINA....wo bleibst Du denn? Musst Du etwa arbeiten oder was?

-
-
Zitat
Nee, Adresse kriegste keine

Mail noch nicht gelesen, muss nebenbei Jura lernen...EIGENTLICH...
Schreibe Dir die gleich wenn ich antworte - Dir dann auch Jeany.
SAAAAABRINA....wo bleibst Du denn? Musst Du etwa arbeiten oder was?

JURA.... Igitt... (Ich arbeite beim Anwalt)
Ich wollte eigentlich auch Jura studieren, hatte mich dann aber für BWL entschieden
War wohl nicht wesentlich besser. Pups trocken.Hast nen Schwerpunkt?
... Dann lerne mal fleißig weiter

Ich nutze dann jetzt mal die Gunst der Stunde und gehe mit dem Teufelchen raus (Habe wieder nicht aufgepasst, Bella hat sich nen Taschentuch ergattert und klitze klitze klein gerissen)....
-
OT - Jura ist absolut trocken, interessiert mich nicht die Bohne und brauch ich vermutlich nie wieder. Höre aber noch das schnarchigste an Jura - STAATSRECHT I - weißte Bescheid...
ABER alle Bachelor Hauptfächler Politik (also ich!) müssen ein Jahr Geschichte und ein Jahr Jura hören und jeweils eine Klausur schreiben. Danach dann nie wieder -Gott sei Dank. Aber Jura ist mir ein Rätsel mit sieben Siegeln, ich könnte mir gut vorstellen, dass ich das nicht direkt im ersten Versuch bestehe. Geschichte hingegen ist super, gefällt mir sehr.OT Ende -
da ichs im anderen forum auch offiziell gemacht hab hier auch
mein zuwachs
Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
OT - Jura ist absolut trocken, interessiert mich nicht die Bohne und brauch ich vermutlich nie wieder. Höre aber noch das schnarchigste an Jura - STAATSRECHT I - weißte Bescheid...
ABER alle Bachelor Hauptfächler Politik (also ich!) müssen ein Jahr Geschichte und ein Jahr Jura hören und jeweils eine Klausur schreiben. Danach dann nie wieder -Gott sei Dank. Aber Jura ist mir ein Rätsel mit sieben Siegeln, ich könnte mir gut vorstellen, dass ich das nicht direkt im ersten Versuch bestehe. Geschichte hingegen ist super, gefällt mir sehr.OT Endeecht ich studiere auch politik kann aber frei wählen in den anderen geisteswissenschaften
ich werd in die soziologie gehen -
Ich klink mich auch mal wieder ein... hab grade versucht alles nachzulesen.
Ihr tippt so viel- Hiiiiilfe
Jura
hab ich 5 Semester studiert und danach Wirtschaftsrecht
Staatsrecht I geht ja noch halbwegs finde ich. Für mich gab s da eindeutig schlimmere Fächer.. Deliktsrecht *grusel*.Ich muss mal wieder jammern: Erst kam meine Frischfleischbestellung gar nicht an, jetzt kam sie nach fast 2 Wochen an und was ist? Falsches Zeug drin bzw. anderes gar nicht.
Die Jungs sollten doch zu Silvester nen Kalbsbrustbein kriegen, zu Weihnachten ja auch schon, aber da wars ja noch nicht mal da. Tja Kalbsbrustbeine fehlen einfach völlig bei der Bestellung
Da heute wohl absolut nicht mein Tag ist, ist mir mein relativ neuer Mixer kaputt gegangen. Super grade als ich das Gemüse für die Jungs pürieren wollte.
@Jenny/Berner: Woher kommt die Maus?
Süß schaut sie aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!