Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
An die Damen, die es betrifft - wie wäre denn ein Treffen am 4.1?
Kommt drauf an, um wieviel Uhr????!
Da ich keinen Urlaub hab, muss ich bis 13:00 Uhr arbeiten und dann noch nach Köln die Strecke, dann Stau und wieder zurück... mmmh...
Geht denn vielleicht auch der 06.01.? Samstag würde mir persönlich besser passen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach ich freu mich schon, Übermorgen muss ich nicht alleine auf Arbeit fahren
Die Speckimampftonne kommt mit und harrt mit mir die drei harten Arbeitsstunden aus.Ich werd mal versuchen ein lustiges Foto vom Reisebürohund zu machen

-
Zitat
Collin hat 55cm? Auf den Bildern wirkt er irgendwie immer kleiner? Aber süß ist der Große

jap hat er^^ und derzeitz fast 25 kg kampfgewicht (moppelarsch
)naja dadurch das er nich viel fell hat, wirkt er recht schmall auf fotos

-
Zitat
jap hat er^^ und derzeitz fast 25 kg kampfgewicht (moppelarsch
)naja dadurch das er nich viel fell hat, wirkt er recht schmall auf fotos

Wow doch so groß. Als ich ihn das letzte/erste Mal gesehen hab, war er glaub ich ja auch nicht fertig ausgewachsen, oder?
Hm na toll: Vorhin kam etwas Sonne raus und als ich mit Kusko auf der Wiese vorne ankam war nur noch ein kleines Stückchen davon da...naja einige Bilder haben wir gemacht.
Ist es bei euren Aussies auch so, dass wenn ihr allein Gassi geht (ohne andere Menschen/Hunde) eure Hunde ne kurze Runde über die Wiese drehen, aber dann immer in eurer Nähe sind, da ja etwas spannendes passieren könnte? Also wenn ich allein Fotos mache klebt Kusko immer bei mir...ausser er bekommt ein Spieli oder so. Und auch wenn ich spazieren gehe ist er immer in einem engen Radius bei mir. Kann aber auch daher kommen, dass er das total Muttisöhnchen ist.
-
das war zu dem einen aussietreffen oder? da war er ja gradma 8 monate oder so^^
-
-
Zitat
das war zu dem einen aussietreffen oder? da war er ja gradma 8 monate oder so^^
Genau am Markleeberger See glaub ich!:) Hach...Kusko war damals noch so klein. -
wie viel sind eure noch ab dem 6. lebensmonat gewachsen??? shila ist jetzt (schon) 47,5-48 cm
-
Zitat
wie viel sind eure noch ab dem 6. lebensmonat gewachsen??? shila ist jetzt (schon) 47,5-48 cm
Da ich einen Mini hab, war der mit 6 Monaten eigentlich fertig in der Höhe
-
Zitat
Genau am Markleeberger See glaub ich!:) Hach...Kusko war damals noch so klein.genau das waren noch zeiten
ne inzwischen is er schon ein recht kompakter aussie geworden 
-
Zitat
Da ich einen Mini hab, war der mit 6 Monaten eigentlich fertig in der Höhe
also collin war mit 7/8 monaten was die höhe anging fast fertig da kam nimmer viel... dann halt breite

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!