Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Ich habe eine Kudde. Die ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und da ist wirklich ueberhaupt nichts dran. Hund liegt gerne dadrin und es passen auch gut 2 Hunde rein. Ich bin immer noch ueberzeugt von der Qualitaet und der Hund ist ueberzeugt vom Liegekomfort. :D

LG
    Gammur

Das hör ich doch gerne, vor allem, da mein Hund bisher seine Betten immer eher verschmäht hat. Er ist lag immer mehr auf dem Boden irgendwo als im "Körbchen". Ich hoffe er wird die Kudde auch so lieben, dass sich die Investition gelohnt hat.

Was hast du denn für ne Größe?
    Ich hab mal ne 5 genommen. Dachte, besser zu groß als zu klein :lol:

• Ich hab Größe vier (reicht vollkommen!) und bin auch absoluter Fan. Super das Teil! Wir haben bereits eine in Bourdeaux und in Schwarz. Am liebsten hätte ich noch eine dritte. Aber mein Geldbeutel sagt NEIN! ;)

• Zitat

Oh da werd ich mit Größe 5 ja Spass haben und Hund sich wahrscheinlich drin verlieren. :headbash:

Ich find ja, zu groß kann en Körbchen nie sein. Auch wenn sich Samson mit Vorliebe in alles kleine reinquetscht. Aber der Gedanke eines großen Körbchens ist ja, dass die Wirbelsäule zumindest die Möglichkeit hat, (auch wenn die meisten sich trotzdem einrollen beim schlafen) sich auszustrecken und nicht in jedem Fall gekrümmt sein muss. Demnach, Größe fünf ist doch super! :gut:

• Zitat

Ich find ja, zu groß kann en Körbchen nie sein. Auch wenn sich Samson mit Vorliebe in alles kleine reinquetscht. Aber der Gedanke eines großen Körbchens ist ja, dass die Wirbelsäule zumindest die Möglichkeit hat, (auch wenn die meisten sich trotzdem einrollen beim schlafen) sich auszustrecken und nicht in jedem Fall gekrümmt sein muss. Demnach, Größe fünf ist doch super! :gut:

Ja bin schon echt gespannt, hab auch bordeux genommen, weil Sabro grad ne Aktion hat. Bordeaux und einige andere Farben laufen aus und wenn man so ne Farbe nimmt, bekommt man ein PolarPad dazu.
    Außerdem find ich bordeaux schick ;)

Und unser "altes" geht dann zum Tierheim, die haben sich gemeldet und gesagt, dass sie sowas immer gebrauchen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!