Der Aussie-Klönschnack Thread

• Was das ins Körbchen pinkeln angeht. Machen mehr Welpen als man meint. So unnormal ist das nicht.
    Da bietet sich was abwaschbares schon sehr an! Man weiß ja nie. :smile:

Zitat

Nach Allem was ich gehört habe packe ich lieber die ganze Wohnung in Folie ein! :headbash:

Haha! Gute Idee.. getarnt für aussenstehende durch Malerarbeiten. :lol:
    Übrigens..schickes Hundebett. :D

• Das mit dem trinken ist echt so ne Sache. Hab hier drei so Pottsäue. :hust:
    Für Lösungsvorschläge bin ich immer dankbar!!
    Bis auf die Sache mit dem Eimer. ;)

• Anjou macht auch nix kaputt und nicht viel Dreck ;) Das liegt ja in meiner Verantwortung ihn sauber zu machen.
    Haare halt, aber das hält sich bisher doch sehr in Grenzen.
    Gut, Pipi hat er rein gemacht, klar, aber nicht oft und da ich ja dabei war und es immer gleich weg machen konnte...
    Im Schlafzimmer hab ich ja extra PVC gelegt, damit ich es zur Not mal erst später bemerken kann nachts.
    Anjou hat ein einziges Mal auf mein Bett gemacht, keine Ahnung was da los war :headbash: Ich hab ihn auf frischer Tat ertappt und mein "neeeeiiiin" kam wohl so überzeugend, dass er gleich eingehalten und es nie wieder gemacht hat :p Das konnte er so wie so gut, mitten drin wieder einhalten, wenn ich nur leise "nein" gesagt habe.

Die Kudde ist und bleibt die beste Anschaffung überhaupt! Vor allem als Barfer, aber auch so!
    Habe Größe 4, größer geht immer :lol: Aber es reicht vollkommen.

Trinken? Hm... Joa, Wasser halt. Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Steht in der Küche auf den Fliesen bzw. zusätzlich auf so ner durchsichtigen Schreibunterlage von Ikea ;) Also kein Drama...

• Zitat

Das mit dem trinken ist echt so ne Sache. Hab hier drei so Pottsäue. :hust:
    Für Lösungsvorschläge bin ich immer dankbar!!
    Bis auf die Sache mit dem Eimer. ;)

Dafür sind die Näpfe mit dem höhenverstellbaren Gestell gut, da hängt alles fest drin. Unserer hat am Anfang immer nur ein winziges Schlückchen genommen und dann mit Freude den Rest ausgekippt. Das klappte mit dem Gestell dann nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!