Der Aussie-Klönschnack Thread

• Ich bin grad sooooo glücklich. Gucke mal wieder Aussie Big Brother von meiner Handycam. Hatte zeitweise ja mal den Verdacht er würde heulen wenn wir weg sind - nach Beobachtung fiel dann aber auf, er spielte mit einem gewissen Spielie und heulte dabei.

Jetzt kriegt er nur noch seinen Knochen und ein Tau und die Sache mit dem Heulen kam nicht mehr auf. Auch seit wir den Schrank mit Anti Bite einschmieren, ist der nicht mehr angerührt worden.

Jetzt grad guck ich bereits in der 30. Minute Samson TV. Ist irre spannend. Hat 10 Minuten an seinem Knochen rumgeknabbert und schläft jetzt seit 20 minuten. Sehr interessant, er schnarcht :D

Ich bin soooo glücklich.

• Zitat

Ich bin grad sooooo glücklich. Gucke mal wieder Aussie Big Brother von meiner Handycam. Hatte zeitweise ja mal den Verdacht er würde heulen wenn wir weg sind - nach Beobachtung fiel dann aber auf, er spielte mit einem gewissen Spielie und heulte dabei.

Jetzt kriegt er nur noch seinen Knochen und ein Tau und die Sache mit dem Heulen kam nicht mehr auf. Auch seit wir den Schrank mit Anti Bite einschmieren, ist der nicht mehr angerührt worden.

Jetzt grad guck ich bereits in der 30. Minute Samson TV. Ist irre spannend. Hat 10 Minuten an seinem Knochen rumgeknabbert und schläft jetzt seit 20 minuten. Sehr interessant, er schnarcht :D

Ich bin soooo glücklich.

Ich will auch, wie funktioniert sowas??? :D Klingt sehr nach High - Tech ;)

• Zitat

Was genau willst Du auch? :D

Mein Hundi beobachten können, wenn ich weg bin. Ansonsten auch gern deins :lol:

• Zitat

Mein Hundi beobachten können, wenn ich weg bin. Ansonsten auch gern deins :lol:

Naja, Handy auf Kamera Modus und dann auf den Schrank, dann kann ich den ganzen Raum und mehr sehen. Naja, nicht alles eben, aber durch den Ton würde ich ja merken, ob er heult oder so. Er liegt passenderweise auch immer da, wo die Kamera ist - als ob ers wüsste. "Guck mal Mama, ich bin gaaaaanz brav". :D

• Klingt toll =) Ich freue mich für euch - und eure Schränke und Nachbarn :lol:

Ich schau auch immer im Nachhinein. Bissl doof, wenn es wirklich schief läuft, aber so lange man Positives sieht ist´s gut =)

• Zitat

Naja, Handy auf Kamera Modus und dann auf den Schrank, dann kann ich den ganzen Raum und mehr sehen. Naja, nicht alles eben, aber durch den Ton würde ich ja merken, ob er heult oder so. Er liegt passenderweise auch immer da, wo die Kamera ist - als ob ers wüsste. "Guck mal Mama, ich bin gaaaaanz brav". :D

Samson merkt das ganz genau, dass du ihn beobachtest! ;)
    Sei froh, das er nicht in der Lage ist, dich an der Tankstelle heimlich zu filmen! :lachtot: (Sorry, ist mir grad so eingefallen! :ops: :lol:
    LG Petra

• Zitat

Samson merkt das ganz genau, dass du ihn beobachtest! ;)
    Sei froh, das er nicht in der Lage ist, dich an der Tankstelle heimlich zu filmen! :lachtot: (Sorry, ist mir grad so eingefallen! :ops:
    LG Petra

Der ahnt es :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!