Der Aussie-Klönschnack Thread

• Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem neuen Bettchen für Sally. Könnt ihr da vielleicht irgendwas empfehlen?
    Hier im Forum lese ich das viele so eine Kudde haben.
    Nun hab ich mal auf der Seite von Sabro geschaut und bin mir unschlüssig, welche Größe ich nehmen sollte.
    Zwar ist Sally noch klein, aber die wächst ja auch noch und ich möchte dann nicht ständig neu kaufen müssen.

Also daher mein Frage...

Welches Bettchen und welche Größe sind zu empfehlen?

• Ich möchte mir/dem Hund eine Kudde in Größe 3 gönnen. Wobei viele für ihren Aussie auch Größe 4 haben.
    Solange sie noch klein ist kannst Du die Liegefläche mit Kissen und Decken verkleinern so das es trotzdem
    schön gemütlich ist. ;)

• Also mein Bo ist totaler Sabro-Fan, egal ob die Kudde als Schlafplatz oder das Jokkmokk im Auto.
    Echt super Ware und sehr hochwertige Qualität.
    Auch die Halsbänder und Leinen kann ich nur empfhelen, fassen sich super weich an und lange nicht so billig wie andere Hundeartikel von manchen Discounter.
    Ich mus Sabro da echt ein großes Lob aussprechen, auch dir Kundenberatung und Betreuung ist sehr angenehm und nett, macht Spaß da anzurufen. ;)

• Ich hab auch die Kudde von Sabro.
    Und die hab ich schon von Jokers Welpentagen an. Ich hab einmal den Überzug mit Tanja getauscht, weil wir beide ne Farbe hatten die wir nicht wollten, und der Überzug ist nun auch bei Tanja trotz Welpi im Einsatz ohne Macken.

Also die Anschaffung hat sich bisher für mich echt am meisten gelohnt und Joker findet seine Kudde auch total klasse :gut:

• Hilda hat auch eine Kudde und liebt sie! Ich hab sie nach einem Telefonat mit Sabro in Größe 4 genommen und das war auch gut so. Ganz ausgestreckt passt sie jetzt genau rein :smile:

• Danke für eure Antworten =)

Ich hab mal Sallys Schlafdecke gemessen und die ist 70cm x 100cm, also nahezu gleich mit Größe 4.
    Na dann werd ich mal bestellen und mich überraschen lassen ob sie die Kudde auch annimmt :roll:

Ach übrigens...wir haben doch Sally auf MDR-1 testen lassen. Ergebnis ist MDR-1 +/+ :D

• Blöde Sache: Ich find unseren Impfausweis nicht mehr (also Hundis Impfausweis ;) )
    Diesen Monat ist noch die Impfung dran :verzweifelt:
    Ich hab echt schon alle möglichen Ecken ausgesucht. Ich kann mir nicht vorstellen wo er noch sein könnte.

Letztes Jahr waren wir zu der Zeit der Impfung gerade am umziehen und daher fürchte ich fast, dass er vielleicht im Umzug verloren gegangen ist.
    Mist!

Was kann man da tun? Er wurde bisher dreimal geimpft. Erst mal Grundimmunisierung und dann letztes Jahr auffrischen. Blöderweise bei drei verschiedenen TA. Muss ich nun zu jedem hinrennen und fragen was geimpft wurd? Woher bekomm ich nen neuen Ausweis? Da muss dann auch der Chip wieder ausgelesen werden oder?

Ich könnt mir selbst in den A**** treten! :explode:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!