Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich eigentlich auch nicht, aber immer wenn ich so was lese oder im Fernseh anschau, kommt der Gedanke automatisch! Gestern Abend musste ich mich ausklinken, weil ich da schon wieder am Limit war!
Jetzt muss ich auch Tani nochmal bewundern, was für eine Kraft sie aufgebracht hat, allein zum TA zu fahren, ich würde das nicht schaffen! Ich hab mit meiner TÄ auch schon geklärt, das sie, wenn es mal sein sollte zu uns nach Hause kommt, aber erst so in 25- 30 Jahren.
Ich hab erst letzte Woche wieder was erlebt, wo mein Mann meinte ich wär ein bisschen arg sensibel. Wir waren beim Schlachthof Hundefutter holen, da stand im Hof noch ein Transporter mit Kühen, eine hat zu uns rausgeschaut, da liefen bei mir schon wieder die Tränen und ich hätte sie am liebsten mitgenommen und in den Garten gestellt. In Zukunft muss mein Mann das Futter holen, sonst bekommen meine Hunde nur noch Obst und Gemüse!
LG PetraIch könnte das auch nicht!
Ich mußte mal als ich Reiterferien gemacht hab auch mit zum Abdecker, weil ein Fohlen sich sooooo stark an der Fessel verletzt hat, das es keine andere möglichkeit mehr gibt und der Besitzer meinte, man müsse auch mal die andere Seite kennenlernen...
Das bekomm ich bis heut nicht aus dem Kopf, Details erspar ich Euch hier lieber, is besser so!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boar.... mein Hund ist sooooo schlau

ich habe mit ihr gestern einen neuen Trick angefangen zu üben... undzwar "Bein" also das sie durch meine Beine gehen soll..... habe gestern vllt nur 2 Min den trick geübt... und heute kann sie es
und Peng kann sie auch obwohl ich das seit paar tagen nimmer geübt habe 
-
Steffo, das hätte ich auch nicht sehen wollen, hab einmal gesehen wie ein Hase geschlachtet wurde, ne das kann ich nicht ertragen. Ich kann nicht mal eine Spinne töten, obwohl ich einen riesen Ekel vor den Viechern hab. Ich hab mir nen Schnappi gekauft, da werden sie eingefangen und im Garten ausgesetzt, und das kostet mich auch eine ziemliche Überwindung.
Toll Sarah, ihr werdet sicher ein tolles Team, immer schön weiter üben!
LG Petra -
Ich muss leider sagen, dass ich etwas abgehärtet bin
Ich hab damals immer viel auf Bauernhöfen von Freunden und Reiterhöfen geholfen, schon viele Kälbchen und Fohlen geholfen auf die Welt zu kommen. Aber ich hab auch beim schlachten von Rindern und Schweinen geholfen... Das ist halt der Kreislauf :/Super Sarah! Das ist halt das nette am Aussie, die Rasse rafft schnell was man von ihnen will

-
Zitat
Ich muss leider sagen, dass ich etwas abgehärtet bin
Ich hab damals immer viel auf Bauernhöfen von Freunden und Reiterhöfen geholfen, schon viele Kälbchen und Fohlen geholfen auf die Welt zu kommen. Aber ich hab auch beim schlachten von Rindern und Schweinen geholfen... Das ist halt der Kreislauf :/Super Sarah! Das ist halt das nette am Aussie, die Rasse rafft schnell was man von ihnen will

die raffen auch was die nicht sollen
-
-
gleich kommt n Video ^^
Hier im Forum kommen ja auch meist artikel über Hunde... letztens war einer der Auf nem spielplatz war und ich glaube mit 8 Schüssen getötet worden ist... davon gabs auch ein video mit dem Blutübersähtem Hund.... da habe ich hartes ding nicht geweint... ich weine am meisten Bei filmen.. aber im realen leben nicht
-
Zitat
die raffen auch was die nicht sollenAbsolut. Und sie haben mega schnell raus, wie sie durch unerwünschtes Verhalten weiter kommen

Titus hat/hatte ja ein Bell-Problem, ws wir soweit gut im Griff haben. Anscheinend schnickt er aber, dass er durch bellen Aufmerksamkeit (seis positiv oder negativ) bekommt. Heute früh hab ich ihn komplett igoriert und da saß er neben mr und versuchte meine Aufmerksamkeit mit wuffen zu bekommen
Töle. -
Hallo Franzi, das muss es ja auch geben, wenn alle so verweichlicht wären wie ich, wo kämen wir da hin, aber ich bin nun mal so, und Fleisch esse ich trotzdem!
Ich kann auch keine Spritzen sehen, wo meine Kinder geimpft wurden, musste mein Mann mit!Wie geht es Titus, ist der Durchfall weg, Snooker hatte heut Morgen schon wieder, hab ihm gleich zwei Kohletabletten verabreicht!
LG Petra -
Klar gehört das alles zum Kreislauf des Lebens und wir essen ja auch Fleisch...
Ich war auch schon dabei wie ein Schwein geschlachtet wurde, aber in den Reiterferien mit 18 und völlig Pferdevernarrt mit ansehen zu müssen wie ein Fohlen geschlachtet werden mußte weil es nicht anders ging, das war schon heftig :/Sarah: is doch Klasse!!!

Wie habt ihr das mit "pfötchen" oder "pfote" hin bekommen??
Wenn ich das mit Divine üb, guckt sie mich immer nur an wie´n Auto
-
Zitat
Titus hat/hatte ja ein Bell-Problem, ws wir soweit gut im Griff haben. Anscheinend schnickt er aber, dass er durch bellen Aufmerksamkeit (seis positiv oder negativ) bekommt. Heute früh hab ich ihn komplett igoriert und da saß er neben mr und versuchte meine Aufmerksamkeit mit wuffen zu bekommen
Töle.
Neela grunzt immer , wenn ich sie nicht beachte!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!