Der Aussie-Klönschnack Thread

• Huhu,

wollte noch kurz erwähnen, dass mein Hund gestern beim Obi das erste Mal an der Gruppenübung richtig teilnehmen konnte - heißt an allen Übungsteilen. Wir sind um einen anderen Hund gekreist. Und ein anderer um uns. In der Gruppe musste er liegen bleiben, blieb auch und hat nur mich angeschaut. Hinterher hat die Trainerin noch versucht Samson ein Kommando zu geben (stand vor uns) und er hat schön mich angeschaut (okay, zugegeben, es gingen einige Leckerlies dafür drauf :D ). Auch als sie klatschte, blieb er ruhig. Lediglich, als sie ihn mit Namen rief, war die Konzentration aus, aber egal, das üben wir noch. Unfassbar, an sowas wäre am Anfang nicht zu denken gewesen. Ich freue mich :D

Dafür waren die Einzelübungen vorallem beim Fuß schrecklich peinlich. Samson hatte das erste Mal so überhaupt keine Lust mich beim Fuß anzugucken. ALLES war interessanter - ALLES. Aber da die Gruppenübung so super war, war ich es auch.

• Zitat

Ja habe die Jack Wolfskin "Hokus Pokus" (Die heisst so). Ist nicht sooo groß, aber ich bekomme da immer Kotbeutelchen, Leckerlie, Spieli und Handy rein, hihi.

Die hab ich auch :D Für den normalen Spaziergang reicht sie hier super :gut: Die ist überall dabei, vor allem bei Stadtrunden. Gibt es größere Runden, hab ich ne etwas größere Umhängetasche von Hunter.

• Zitat

Nach Köln hat meine Mama heuer nein gesagt :/ Sie trifft sich mit ihren Leuten in Oberhausen...

Das schlimme ist, dass ich Chemie verstehe, aber dann den Test nie besser als 3 schreibe... Naja. Ich werde mein bestes geben.

Steht denn schon was mit Sarah fest mit nem Treffen?

ICh habe Chemie nie kapiert... :headbash:

• Zitat

Wohnst du in der nähe von Nürnberg? Des hat mir zumindest der Routenplaner ausgespuckt, dann ist Bayreuth ca ne Stunde entfernt! Is ja wirklich net weit! :D Cool!

Siehst du Seddaya... Nici wollte ich auch irgendwann mal besuchen... Dann kann ich in einem bei dir vorbeikommen... :D

• Zitat

Huhu,

wollte noch kurz erwähnen, dass mein Hund gestern beim Obi das erste Mal an der Gruppenübung richtig teilnehmen konnte - heißt an allen Übungsteilen. Wir sind um einen anderen Hund gekreist. Und ein anderer um uns. In der Gruppe musste er liegen bleiben, blieb auch und hat nur mich angeschaut. Hinterher hat die Trainerin noch versucht Samson ein Kommando zu geben (stand vor uns) und er hat schön mich angeschaut (okay, zugegeben, es gingen einige Leckerlies dafür drauf :D ). Auch als sie klatschte, blieb er ruhig. Lediglich, als sie ihn mit Namen rief, war die Konzentration aus, aber egal, das üben wir noch. Unfassbar, an sowas wäre am Anfang nicht zu denken gewesen. Ich freue mich :D

Dafür waren die Einzelübungen vorallem beim Fuß schrecklich peinlich. Samson hatte das erste Mal so überhaupt keine Lust mich beim Fuß anzugucken. ALLES war interessanter - ALLES. Aber da die Gruppenübung so super war, war ich es auch.

Das ist doch super, Jana!

Ich dachte schon du wolltest mich weiter ignorieren und nicht erzählen wie es war... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!