Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Hey ich werde auch so wie Jenny es schon vermutet hat ;) zur IHA kommen.
    Nanook kommt auch mit der ist das gewöhnt und es macht ihm nix aus.
    Hier mal die ein paar Infos zur IHA: http://www.vdh-bayern.de/besucherinformationen.html

@ Honey:
    Ich wohne auf dem Weg zwischen Stuttgart und München. :smile:
    Wenn du willst können wir ab mir (wohne ca. 5min weg von der Abfahrt Dasing A8) zusammen weiter fahren.

Wann habt ihr denn alle vor dort zu sein?

Achja ich finde die Messe übrigens ziemlich weitläufig.
    Also es gibt genug freie Plätze an die man sich mal zurückziehen kann.

oh ja super gute Idee..das machen wir.Cool dann komme ich auf jeden fall schon mal an und verfahre mich hoffentlich nicht. Hab aber ein Navi, welches mich auch noch leitet :D . Soll ich dann zu dir fahren und wir fahren von dir aus hintereinander her?

• Wir könntens auch so machen du kommst zu mir wir gehen noch nen Stück mit den Hundis ( falls du deine mit nimmst? ),
    und dann können wir ja auch zusammen weiter fahren gerne auch mit meinem Auto.
    Von den Hunden kann ja einer auf die Rückbank angeschnallt und einer in Kofferaum.

• Ja bin bei Facebook -> JessiStrö heiß ich da

Hmm Stadt ist es keine eher nen Minidorf :pfeif: .
    Aber du kannst mal Dasing googeln, von da aus wohn ich ca. 5 min weg.

Von mir aus fährt man dann noch ca. ne Stunde bis wir da sind.

• Oah dieser Hund!!!! Ich krieg hier einen an der Waffel. Seitdem wir ne heiße Hündin im Park getroffen haben ist Titus total gaga. Hockt in seiner Kudde, fiept vor sich hin, hat auf dem Heimweg an der Leine gezogen. :headbash:

Diese pubertierenden Teenager! :dead:

• So meine lieben, es ist wieder soweit, ich brauche von allen eine überdimensionale Packung Mitleid, Trost etc.

Heute nach einem sehr schönen Spaziergang mit Joker und Diego ist an Manus Auto die Scheibe eingeschlagen worden, weil irgendein Idiot (ICH) seine Tasche im Auto liegen gelassen hat. Die Tasche war zwar bedeckt und nicht sichtbar, aber das hat die Diebe scheinbar nicht irritiert.

Fakt ist, meine Geldbörse (mit wirklich allem was so wichtig und teuer zu beantragen ist!) war drin, inklusive Geld und das allerschlimmste mein Haustürschlüssel, der zu einer zentralen Schließanlage gehört und mordsmäßig teuer ist (zwischen 1000/2000 Euronen). Konten konnte ich zwar direkt sperren, aber hatte durch den Samstag jetzt keine Möglichkeit ohne Karte auf mein Konto zuzugreifen, um zu gucken, ob die Arschlochdiebe nicht noch mein Konto leer geräumt haben (schließlich können maximal zwei Stunden Spaziergang ausgereicht haben...). Ich kann also demnächst ne Menge Geld investieren und überall alles mögliche wieder neu beantragen. Das schlimmste ist eigentlich der Schlüssel...das Schloss wurde immerhin direkt ausgetauscht, zumindest vorrübergehend, bis das komplette System wieder ausgebaut werden kann...Wie teuer das genau wird, keine Ahnung, ich weiß nur, es übersteigt meine Mittel...Hach Gottchen, ich könnte so heulen, so heulen... :verzweifelt:

• Oh je... Hier in Alsum?? Ich bin doch auch so ein Taschen-im-Auto-lasser. Da habe ich bisher wohl einfach Glück gehabt :gott:

Das ist ja wirklich super ärgerlich. Und dann auch noch so riesen Summen :sad2:
    Dann drück ich mal die Daumen, dass sie nicht schon am Konto waren. Aber so viel Pech wirst du schon nicht haben. Alles andere reicht ja schon :knuddel:

• Oh je Jana, ist dass denn hier in Alsum passiert?

Hast Du denn eine derartige Versicherung, die evtl. dafür aufkommen könnte?

Das ist natürlich echt richtig besch.... gelaufen und das ärgerliche ist ja echt, jetzt alles neu zu beantragen und die ständige Rennerei jetzt.

Lass Dich ganz fest umarmen :solace:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!