Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
super danke
..auch noch an meinem Birthday.Dann schenke ich mir das selber zum Geburtstag

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doppeltes OT:
ZitatGeh mit ihm Agonien, leg ihn in der Umkleide ab, wenn ich was anprobiere.
Was in aller Welt ist das?
Hab ich noch nie gehört und Google sagt mir "Pein", Todeskampf", "Qual" usw.
Ich lerne hier immer noch dazu... In den letzten paar Tagen hatte ich schon Mal ein Wort, dass ich noch nicht kannte.Und Manu, du wurdest schmerzlich im Wunsch-Foto-Thread vermisst

-
Zitat
Doppeltes OT:
Was in aller Welt ist das?
Hab ich noch nie gehört und Google sagt mir "Pein", Todeskampf", "Qual" usw.
Ich lerne hier immer noch dazu... In den letzten paar Tagen hatte ich schon Mal ein Wort, dass ich noch nicht kannte.Und Manu, du wurdest schmerzlich im Wunsch-Foto-Thread vermisst

Sorry... mein blöder IPod hat aus dem Wort SHOPPEN, irgendwie immer Agonien gemacht
Eigentlich dachte ich, ich hätte es wieder geändert, aber der IPod hat sich scheinbar gewehrt.Und da ich im Moment (jetzt gerade mal nicht) meist mit dem Ding online bin, kommen manchmal so komische Dinger bei raus....

Aber shoppen und Todeskampf und Qualen... würd wohl mancher Mann in nahen Zusammenhang setzen

-
Honey, cool cool cool, wenn du nach Muenchen kommen wuerdest. Hudson und ich wuerden uns mega freuen. Wir wuerden dir sogar was zum Birthday schenken. (nur kein Lied, kann naemlich nicht singen). Also finde ich ja total genial.
LG
Gammur -
Aaah, okay, macht Sinn
Dachte es wären zwei verschiedene Punkte oder so.
Dass der IPod das Wort als wahrscheinlicher einstuft als Shoppen ist ja schon merkwürdig
Aber vermutlich hat ihn ja ein Mann programmiert, da macht es vielleicht sogar tatsächlich Sinn

Echt? Du nimmst Joker da mit? :) So richtig in die Einkaufszentren (Centro oder so?)
Ich meine, für Joker, wie ich ihn kenne, hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass er da ein Problem hat.
Aber ich dachte schon, dass die netten "Mitmenschen" da manchmal komisch reagieren, oder nicht? Sicher auch einige positiv, aber nicht alle, oder liege ich da falsch?Wobei... Joker ist ja auch ein lustiger bunter Hund, die sind ja alle nett

-
-
Zitat
Echt? Du nimmst Joker da mit? :) So richtig in die Einkaufszentren (Centro oder so?)
Ich meine, für Joker, wie ich ihn kenne, hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass er da ein Problem hat.
Aber ich dachte schon, dass die netten "Mitmenschen" da manchmal komisch reagieren, oder nicht? Sicher auch einige positiv, aber nicht alle, oder liege ich da falsch?Wobei... Joker ist ja auch ein lustiger bunter Hund, die sind ja alle nett

Also im Centro dürfen keine Hunde, aber in Duisburg ins Forum oder in Essen ins neue Zentrum, nehme ich ihn mit.
Und wie du es sagst, ein lustiger bunter Hund ist immer nett
meinen zumindest die Leute...und bei Joker ist es ja auch so. Er hat ja in der Hinsicht wirklich nichts von der Reserviertheit eines Aussies...Ich hab ja schon gesagt, ich verleihe Joker an singles. Wie oft ich mit dem Hund angesprochen werde, ist schon nervig.
"Ach ist der hübsch, darf ich den mal streicheln"
Der letzte Stadtbesuch war der Ober knaller, ich eben bei Esprit rein. Mein Freund ist mit Joker draußen geblieben (typisch Mann). Als ich raus kam, stand da ne Traube Mädels und flirteten mit meinem Hund und meinem Freund... 
Manchmal ist es wirklich nervig, wenn du ständig angelabert wirst daher nehm ich ihn auch net immer mit.
Aber Joker macht das echt toll. Er ist immer ganz locker und es hat auch in den Läden noch nie einer schlecht reagiert.
Bei Esprit (ja mein Stammladen halt) ist er der Schwarm aller Verkäuferinnen. Wenn ich was anprobiere, kuschelt draußen entweder ne Verkäuferin mit ihm oder ich nehm ihn mit in die Umkleide und leg ihn da ab. Er wartet da auch ganz brav.Was Joker nur gar nicht mag sind Rolltreppen, die finder er doof, deshalb laufen wir immer oder nehmen den Aufzug.
Wie gesagt er geht eigentlich gerne mit mir shoppen, er weiß genau wenn ich fertig bin, kauf ich zwei Croissants, setz mich auf ne Parkbank und wir teilen uns die beiden Croissants *grins*
Das ist unser Stadt Ritual... -
Hach, ich freu mich schon, wenn der Zwerg auch mal so weit ist, dass ich ihn in so viele Alltagsdinge einbinden kann.
Traumhaft liest sich das
Wenn er mir auch nur halb so gut gelingt wie dein Jokerli was die Alltagstauglichkeit angeht (heißt jetzt nicht, dass er sich später schmusen lassen muss - wobei er im Moment ja noch gerne an Hunden vorbei rennt, um sich von den Frauchen schmusen zu lassen
)... Naja, aber auch wenn nicht, hab ich ihn noch lieb 
Okay, Centro hätte ich gar nicht gewusst. Aber hatte mich dahingehend auch noch nie informiert.
Ich hab aber nen bösen, schwarzen Hund. Meinst du, den kann ich auch mitnehmen, wenn er sein Babyfell nicht mehr hat?

Ne, ich bin ja froh drum. Das war ja einer der Gründe, warum ich keinen Merle wollte. Klar ist das MAL schön, wenn Leute den eigenen Hund toll finden. Aber MAL hat man das auch bei schwarzen Hunden, hehe. Ich bin da ja auch eher jemand, der dann doch recht schnell genervt wäre. Vor allem, wenn der Zwerg da typisch wird und Fremde nicht so dolle findet. Na da hab ich ja Lust drauf, wenn dann Leute ständig grabbeln wollen... Männer findet er ja ohnehin nicht so dolle, dass er sich da ohne ne passende Annäherung immer gleich gerne antatschen lässt.Bist du so oft bei Esprit, dass man euch schon kennt?

Miko hat Rolltreppen geliebt. Super Spielwiese! Auch wenn ich oft böse Blicke geerntet habe, dass ich den armen Hund hab laufen lassen. Der hätte ja Panik (würden sie von ihrem eigenen Hund schließlich kennen).
Der Zwerg kennt noch keine. Aber gibt ja auch immer Ausweichmöglichkeiten, von daher... -
Ich hab Joker schon ziemlich früh mit in die Stadt genommen.
Vormittags auf den Weihnachtsmarkt (ja da war er so 4 Monate alt), wo noch net so viel los war. Gerade wenn du nen Welpen an der Leine hast, musst du dir die Leute natürlich vom Hals halten.
Oder sonntags war ich dann häufiger mit ihm dort, weil da ja kaum Verkehr ist.Ich glaub es liegt nichtmal an der Farbe, ich wurd auch von Leuten oft angequatscht, die selbst nen Hund zuhause haben.
"Wie schön ihr HUnd Sie immer anschaut und so lieb mit ihnen läuft"
Und bei Frauen kommen gerade so "plüschige" Hunde ja immer gut an. Bei manchen siehst du richtig, dass die einfach nicht dran vorbeigehen können.
Aber ich bin ja froh, dass Joker so nen freundlicher und offener Hund ist. Er hat Menschen halt immer sehr positiv und als was völlig selbstverständliches kennengelernt.
Das macht es mir natürlich in vielen Dingen sehr einfach.
Anjou ist ja auch nen selbstbewusstes Kerlchen, er wird sicher auch der Schwarm der Verkäuferinnen werden.

Allerdings kann selbst das nerven. Bei Trends (Ostermann) hatte ich ihn letzte Woche mit, da hab ich nen Verkäufer was gefragt, er hockt sich zu Joker runter, lässt sich beschnuppern und streichelt den Zwerg... ne ANtwort hab ich natürlich nicht bekommen.
Irgendwann kam dann "Entschuldigung, was hatten Sie gesagt?"
-
Zitat
Bist du so oft bei Esprit, dass man euch schon kennt?

öhm.. ja ...
na sagen wir mal so, ich hab nicht umsonst ne Platinum Club Card von Esprit 
-
Ja, wir werden auch in zwei, drei Wochen den ersten Stadtbesuch haben. Ne Freundin da auf der Arbeit besuchen. Bin mal gespannt, aber da wir nicht richtig die Innenstadt stürmen glaube ich nicht, dass es dem Zwerg Probleme macht. Eher, dass er nicht ins Firmengebäude ein Bächlein setzt *hust* In meiner Wohnung klappt das super, aber woanders noch nicht immer so. Na mal sehen, ist ja noch was hin.
ZitatUnd bei Frauen kommen gerade so "plüschige" Hunde ja immer gut an. Bei manchen siehst du richtig, dass die einfach nicht dran vorbeigehen können.
Da gehöre ich ja so gesehen auch zu
Aber ich bin dann jemand, der sich zusammenreißt und auf die Zunge beißt, weil ich nicht genau die Sachen machen will, die ich bei Anderen nicht mag
Es sei denn, es ergibt sich wirklich die passende Situation.
(Wobei es bei mir eher nicht die plüschigen Hunde sind
)ZitatAnjou ist ja auch nen selbstbewusstes Kerlchen, er wird sicher auch der Schwarm der Verkäuferinnen werden.
Mal sehen. Dafür müsste ich erst Mal wieder Shoppen gehen. Ich war seit locker 1 1/2 Jahren nicht (abgesehen von Hundeklamotten für den Winter). Mein Kleiderschrank macht mich wahnsinig
Aber entweder Shoppen oder Hund, so ist das Leben
(als Studentin) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!