Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ach eine Agi Leine?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Franzi, viel Glück auf jeden!
Wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann...Du hast ja alle Kontakte :)Ich tendiere auch zu rot - Grün sah doch recht Alien aus

Jetzt brauch ich mal den einen oder anderen Pfiffigen unter Euch der nen guten Tipp (am besten mit Link - gerne auch bei dieser großten Tauschbörse mit dem bunten Logo
) für eine Leine hat, die nicht ein Vermögen kostet, nicht doppelt zu nehmen ist und so einen Meter beträgt. Am liebsten eine von dem Fabrikat, wo man ne Schlinge um den Hals macht und zuzieht (ähhhhhm
Das hört sich jetzt sehr hart an - ich hoffe ihr wisst wie die heißen? Zugstopp Leine?). Die Obedience Trainerin hat mit so eine ans Herz gelegt, da ich mit meiner Doppelleine, die viel zulang ist direkt durcheinander gekommen bin.Hole Dir doch so eine Retriever-Leine (von Hunter). Sind nicht teuer und es gibt die in verschiedenen Längen. Gibt es bei Fressnapf.
-
Hier z.B.
http://www.hundesport-24.de/product_info.p…andschlauf.htmlOder auch hier
http://www.modler-gmbh.de/index.php?cat=…01fea739fdf4d73
Ich finde diese Leinen einfach genial. Fettleder ist sowas von haltbar, liegt super in der Hand und ist auch noch ziemlich guenstig.
LG
gammur -
-
Zitat
Jip, genau die

-
-
Wie gesagt, ich mag Leder lieber in der Hand als Nylon, aber jeder ist da ja anders.

LG
Gammur -
Ich find die Lederdinger auch nicht schlecht, aber die sind zu lang. Sie meinte Etwas um ein Meter rum - also ich denke 1,20-1,30 ist auch noch okay, aber da drüber dann eher nicht.
Ich hatte noch die. Welche der beiden soll ich nehmen? So optisch vorallem :)
-
Zitat
Ich find die Lederdinger auch nicht schlecht, aber die sind zu lang. Sie meinte Etwas um ein Meter rum - also ich denke 1,20-1,30 ist auch noch okay, aber da drüber dann eher nicht.
Ich hatte noch die. Welche der beiden soll ich nehmen? So optisch vorallem :)
Ich würde die von Hunter nehmen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. (Habe die Hunter in ganz kurz - für zu Hause zum üben wenn es schellt und eine die 1,20 m oder so lang ist, in schwarz).
Möchte mir irgendwann mal die Leine und Halsband von Sabro holen.
-
fettlederleinen gibts auch in 1 m

ich find die dinger auch genial, gehe seit ein paar Tagen nur noch mit der und zum Obi nehm ich sie auch!
Nadine, die Decke von Bella ist ja geil!!! Wo hastn die her, sag??
-
Zitat
fettlederleinen gibts auch in 1 m

ich find die dinger auch genial, gehe seit ein paar Tagen nur noch mit der und zum Obi nehm ich sie auch!
Nadine, die Decke von Bella ist ja geil!!! Wo hastn die her, sag??
Meine Mama stellt die Decken selbst her

Babydecken, Hundedecken, Hundehalstücher, und und und...
Muss mal eben wegen dem Link schauen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!