Der Aussie-Klönschnack Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja Hilfe, jetzt seh ich erst was ich geschrieben habe. Sie wird natürlich nicht jeden Tag gefurminiert, sondern gebürstet und das halb-halb. (vor lauter Furmi... Furmi...Furmi hab ich mich verschrieben, Pardon!)

Also keine Angst, mein Hund hat noch schöne Haare :)

• Den Furminator setze ich auch nur spärlich ein, ich hab den Eindruck, der zieht nicht nur Unterwolle raus, wenn man es zu lange/oft macht :???: . Die "Hosen" schneide ich mittlerweile bei beiden radikal. Finde ich deutlich praktischer (keine Schneeklumpen, keine Stöckchen, kein Matsch...) und ab und an sieht es auch nicht mehr dramatisch aus (ich werde besser :hust: ).

NBT finde ich optisch weniger schön, als eine lange Rute, aber sehr viel praktischer. Vor allem der Punkt, dass niemand drauf tritt, wenn man in belebter Umgebung unterwegs ist. Lucy traut sich kaum noch, sich in solchen Situationen hinzusetzen, denn früher oder später latscht eh jemand auf die Rute :/ . Da hat es Grisu besser...

• Ich mag NBT nicht besonders leiden, kann mir aber vorstellen das es praktisch ist. Allerdings ist es einer der wenigen optischen Ansprüche habe.
    Eine lange Rute! :ops:
    btw: mein Männe und ich haben heute den Mietvertrag unterschrieben
    und ich war letztens bei den CJs und es hat mir dort sehr gut gefallen.

• Zitat

Ich mag NBT nicht besonders leiden, kann mir aber vorstellen das es praktisch ist. Allerdings ist es einer der wenigen optischen Ansprüche habe.
    Eine lange Rute! :ops:
    btw: mein Männe und ich haben heute den Mietvertrag unterschrieben
    und ich war letztens bei den CJs und es hat mir dort sehr gut gefallen.

Auch auf diesem Weg nochma : PAAAAAAAAAAAAAAAAARTY :D ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!