Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ja Hilfe, jetzt seh ich erst was ich geschrieben habe. Sie wird natürlich nicht jeden Tag gefurminiert, sondern gebürstet und das halb-halb. (vor lauter Furmi... Furmi...Furmi hab ich mich verschrieben, Pardon!)
Also keine Angst, mein Hund hat noch schöne Haare :)
-
24. Januar 2011 um 20:28
schau mal hier:
Der Aussie-Klönschnack Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
...ja...Mail...

-
Den Furminator setze ich auch nur spärlich ein, ich hab den Eindruck, der zieht nicht nur Unterwolle raus, wenn man es zu lange/oft macht
. Die "Hosen" schneide ich mittlerweile bei beiden radikal. Finde ich deutlich praktischer (keine Schneeklumpen, keine Stöckchen, kein Matsch...) und ab und an sieht es auch nicht mehr dramatisch aus (ich werde besser
).NBT finde ich optisch weniger schön, als eine lange Rute, aber sehr viel praktischer. Vor allem der Punkt, dass niemand drauf tritt, wenn man in belebter Umgebung unterwegs ist. Lucy traut sich kaum noch, sich in solchen Situationen hinzusetzen, denn früher oder später latscht eh jemand auf die Rute :/ . Da hat es Grisu besser...
-
Ich mag NBT nicht besonders leiden, kann mir aber vorstellen das es praktisch ist. Allerdings ist es einer der wenigen optischen Ansprüche habe.
Eine lange Rute!
btw: mein Männe und ich haben heute den Mietvertrag unterschrieben
und ich war letztens bei den CJs und es hat mir dort sehr gut gefallen. -
Der Furminator bring bei uns nicht
wir haben ein spriegel da bekommt mann sehr viel raus - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ich mag NBT nicht besonders leiden, kann mir aber vorstellen das es praktisch ist. Allerdings ist es einer der wenigen optischen Ansprüche habe.
Eine lange Rute!
btw: mein Männe und ich haben heute den Mietvertrag unterschrieben
und ich war letztens bei den CJs und es hat mir dort sehr gut gefallen.Auch auf diesem Weg nochma : PAAAAAAAAAAAAAAAAARTY

Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
btw: mein Männe und ich haben heute den Mietvertrag unterschriebenoooooooh Bina wie toll!!!! ich freu mich für Euch!! auch von uns auf diesem Wege HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

-
Steffoooo ^^ hatte dir noch gemailt ^^
-
Huhu Sabrina
wie geht es Baggi?
-
Zitat
Steffoooo ^^ hatte dir noch gemailt ^^
Hab schon zurück geschrieben, schau mal in Dein Postfach

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!