Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal Leute:
Haaren eure Aussies momentan auch so extrem??
Sunny ist schon fast nackt
langsam mach ich mir Sorgen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mhm, Luna fängt jetzt gerade erst richtig an. Was bedeutet denn fast nackt
? -
Ich wollte den immensen Haarverlust nur etwas überspitzt darstellen
Dass ihr euch das besser vorstellen könnt. -
Zitat
Ich wollte den immensen Haarverlust nur etwas überspitzt darstellen
Dass ihr euch das besser vorstellen könnt.OK, hier mal ein Foto von Luna letztes Jahr im Januar, da hatte ich sie wohl schon eine Woche täglich furminiert wohlgemerkt(also von der Menge her schon fast wenig). Fällt das auch unter fast nackt
?Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weiß ja nicht, wie sie vorher aussah.
Furminiert wird sie schon seit 2 Wochen jeden Tag.
-
-
Komischerweise ist Luna dieses Jahr später dran, vielleicht wirds nochmal richtig kalt? Keine Ahnung. Ich hab bis jetzt noch nicht gekämmt. Wenn sie sich allerdings kratzt hat sie bereits die ersten Haarmoppen zwischen den Zehen hängen

-
Titus haart zur Zeit auch sehr extrem. Noch ist er nicht nackt.
-
Kusko ist generell ein eher naggischer Hund...ich weiß nicht wieso aber er als Wohnungshund entwickelt nie viel Unterwolle und hat eig. beinahe nur Deckhaar.
Ich würde meinen Hund nicht so oft mit dem Furminatio beartbeiten! Irgendwann gehen die Haare davon kaputt. Ich hab das mit Kusko vor einem Jahr einmal 3x allle zwei Wochen gemacht...sein Fell sah danach furchtbar aus! Und das haben mir auch einige andere bei ihren Hunden besätigt. Also ich kämm ihn jetzt nur noch einmal alle drei Wochen gründlich mit einem Hundekamm aus, bürste alle zwei Wochen mal drüber und sein Haar sitzt

-
Das Haarfoto kann ich übertreffen ^^
Aber das war im Sommer
Aber bei Ida hing das mit den Hormonen zusammen (oder irgendwie so)
Mit dem kleinen hungrigen Teddy
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie war dann auch "nackt"...
Ich liebe Amy :liebhab: Sie war heute so super brav... Und auf das Referat habe ich einen fetten Pluspunkt bekommen und eine 1...
Sie war heute der Klassenstar
-
Ich denke das kann man aber nicht pauschalisieren. Jeder Hund hat eine andere Fellstruktur. Luna könnte ich theoretisch jeden Tag furminieren, das macht dem Deckhaar so rein gar nichts.
Man sollte nur nicht zu lange an einer Stelle bleiben, sonst kann man unter Umständen auf einmal die Haut sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!