Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
ich mach das schon im garten, hab das Zeusche aber trotzdem immer an den Klamotten und im Gesicht. Das fliegt nur so rum. Na ja, vielleicht stell ich mich mal in Windrichtung, damit die Haare von mir wegfliegen

bei der Les Poochs bleiben die Haare komplett in der Bürste hängen, da hab ich das Problem nicht
Dafür kriege ich damit nicht die ganze Unterwolle raus, sondern nur 70 % oder so - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich mach das schon im garten, hab das Zeusche aber trotzdem immer an den Klamotten und im Gesicht. Das fliegt nur so rum. Na ja, vielleicht stell ich mich mal in Windrichtung, damit die Haare von mir wegfliegen

bei der Les Poochs bleiben die Haare komplett in der Bürste hängen, da hab ich das Problem nicht
Dafür kriege ich damit nicht die ganze Unterwolle raus, sondern nur 70 % oder so
Also bei mir bleibt im Fumi auch alles drin. 2 mal über's Fell, Schieber nach vorne, Wollknäul raus und weg damit.
Also einzelne Haare fliegen da bei mir nicht. -
hm ich glaub, ich hab gar keinen originalen Furmi, vielleicht deshalb. Oder klassischer Fall von Anwenderfehler

-
Ich komme mit dem Furmi auch super klar.
Habe jetzt Bella´s Höschen mal furminiert, hihi. Einen haufen Haare habe ich damit rausgeholt. Den Furmi nehme ich sonst auch immer nur zum Fellwechsel.
Jeany: Bzgl. der Decke.
Habe grad mit meiner Mama telefoniert. Sie kommt evtl. am Mittwoch zu mir und bringt mir die dann vorbei. Je nachdem wie das Wetter ist. Wenn es so bleibt, dann kommt sie.
Habe mich letztens nämlich beschwert, dass sie ja auch mal hierhin kommen kann, hihi.
Dann könnten wir uns evtl. abends noch treffen und ich kann Dir die Decke geben?!
-
Zitat
hm ich glaub, ich hab gar keinen originalen Furmi, vielleicht deshalb. Oder klassischer Fall von Anwenderfehler

Habe meinen aus dem Fressnapf (silbernen Griff mit Schieber dran). War auch nicht günstig, aber dafür das Original und es holt wirklich nur die alten Haare raus.
Bin davon begeistert

-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich komme mit dem Furmi auch super klar.
Habe jetzt Bella´s Höschen mal furminiert, hihi. Einen haufen Haare habe ich damit rausgeholt. Den Furmi nehme ich sonst auch immer nur zum Fellwechsel.
Jeany: Bzgl. der Decke.
Habe grad mit meiner Mama telefoniert. Sie kommt evtl. am Mittwoch zu mir und bringt mir die dann vorbei. Je nachdem wie das Wetter ist. Wenn es so bleibt, dann kommt sie.
Habe mich letztens nämlich beschwert, dass sie ja auch mal hierhin kommen kann, hihi.
Dann könnten wir uns evtl. abends noch treffen und ich kann Dir die Decke geben?!
Auch hier nochmal danke Nadine :hug:
Da wird sich mein frisch geborenes Patenkind sehr freuen, wenn's am Freitag in die kuschelige Decke eingewickelt werden kann
-
Zitat
Habe meinen aus dem Fressnapf (silbernen Griff mit Schieber dran). War auch nicht günstig, aber dafür das Original und es holt wirklich nur die alten Haare raus.
Bin davon begeistert

Ja absolut, ich hol da echt immer ne Menge Unterwolle im Fellwechsel raus. Man sollte es halt nur nicht zu oft anwenden, weils die Struktur sonst angreift. Aber um mal so richtig Luft zu schaffen, echt super
Ich will's nicht missen. -
Zitat
Bin davon begeistert

Also bei Amazon gab es den Originalen mal recht günstig
Ob es den noch gibt, weiß ich gar nicht.
Und ich hab letztens irgendwo gelesen, bei Ebay gibt´s den auch günstig. -
Ich hab den Furmi bei Ebay gekauft, für 13 Euro

-
Zitat
Ja draußen bürsten.
ich nehm den immer mit in den Wald und mach es dort. Gerade die Vögelchen im Frühjahr sind extrem dankbar, sie kommen immer sofort angeflogen und schleppene s für ihr Nest weg.
Und man hat nichts in der Bude und an den Klamotten
Da darfste Dich aber nicht vom Jäger erwische lassen, die haben das nämlich so gar nicht gerne
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!